Mensafuchs.de

Details: Ungarischer Rindergulasch

Bewertung

35 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.11 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-11-29Bibliothek (LA)übliches Gulasch.lecker.4
2008-04-17B-Bereich (BA)lecker4
2008-04-17Hauptmensa EssenFleisch war teilweise zu zäh3
2008-05-15Bibliothek (LA)Portionen alle nen bisschen sehr mickrig / Geschmacklich okay3
2008-06-12Hauptmensa EssenKeine Offenbarung aber geschmacklich geht so. Portion hätte größer sein können/müssen.3
2008-06-12Hauptmensa EssenGulasch wäre ok, wenn es dazu nicht die von den Vortagen übrig gebliebene Tomatensosse gegeben hätte. Pfui an den Koch, das passte gar nicht. Portion sehr sparsam in der Menge. Größe der Fleischstücke darf bei einem vernünftigen Gulasch nicht so stark variieren wie hier (von Nanopartikeln bis Maulsperre).2
2008-07-10Bibliothek (LA)Einfach gut - mehr lässt sich da nicht sagen4
2008-10-02Hauptmensa EssenFleisch nicht so dolle. Essen aber immer noch besser als die anderen.3
2008-10-30Bibliothek (LA)Nur 3 winzige stückchen fleisch, gulasch an sich gut gewürzt und lecker. 3
2008-11-27Hauptmensa EssenDas Essen zwar besser als die anderen beiden, was jedoch keine Kunst ist. Jedoch ist die Probemenge an Fleisch in der Sosse sehr gering, mehr nur zu ahnen.2
2009-01-22B-Bereich (BA)keine kullinarische Höchstleistung, aber durch aus schmackhaft. Fleisch war nicht zu hart u. nicht zu weich. Portion war allerdings etwas dürftig. Naja und ob Kartoffelpüree jetzt dazu passt oder nicht ,mag Ansichtssache sein ;)4
2009-01-22B-Bereich (BA)ganz lecker, mit einem Brötchen verputzt.4
2010-05-04Bibliothek (LA)netter Gulasch, leider kaum Fleisch und kleine Portion.4

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.