Mensafuchs.de

Details: Hähnchenschnitzel "Kiew" mit Kräuterbutter und Champignons gefüllt mit Geflügelsauce

Bewertung

80 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.41 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-04-19Hauptmensa (MM)Wer hat das Majo bezahlen eigentlich erfunden?4
2006-05-17Bibliothek (LA)mjumm mjumm4
2007-01-24Hauptmensa EssenWar ok, irgendwie nicht so lecker wie sonst3
2007-11-28Bibliothek (LA)Fleisch war super - aber die Sauce nicht...4
2008-04-16B-Bereich (BA)lecker4
2008-06-11Hauptmensa EssenHmmm... von Champignons habe ich leider nix gesehen :-/. Ansonsten aber ganz lecker!4
2008-06-11Hauptmensa EssenWieder mal so ne eklige fritierte Fettpanade um sonst eigentlich leckeres Fleisch. Die Champignons wurden letztens erst im Essen verhunzt. Nicht so lecker durch: siehe am Anfang.2
2008-07-09Bibliothek (LA)insgesamt sehr lecker4
2008-08-06Hauptmensa EssenDie Champignons lagen in der Küche wohl nur daneben (nennt sich homöopatisch :-) ). Fleisch hätte ohne fettige Panade sogar schmecken können. Gericht wurde wohl von der Russenmafia gesponsert oder warum "Kiew". Vielleicht bedeutet "Hähnchenschnitzel Kiew" auch nur: "Hähnchenschnitzel in fettiger Panade mit Kräuterbutterersatz und verlorenen Champignons, ersäuft in komischer Soße".2
2008-10-01Hauptmensa EssenHähnchen zart und lecker. Sauce ausreichend und kräftig. Wirklich gut.4
2008-10-01Hauptmensa EssenChampignons habe ich nicht gefunden. Sonst war es ok.3
2008-10-01Hauptmensa EssenOhne Sosse wäre das trockene Fleisch nicht hinunterzukriegen. Die Fettpanade sollte man jedoch wegwerfen. Die Champignons hatten sich in der Suppe wohl aufgelöst? Sie waren weder geschmacklich noch optisch da.2
2008-11-26Hauptmensa EssenFleisch war nicht zu trocken, Kräuterbutter war auch vorhanden, leider keine/kaum Champions gesehen :( 4 Punkte trotzdem4
2009-01-21Hauptmensa EssenFleisch war gut. Panade war zu kross und die Füllung hatte irgendwie kaum Geschmack. Und zum 10 mal hintereinander habe ich ein zu kleines Stück bekommen Unfair.3
2009-01-21Hauptmensa EssenSehr lecker, allerdings etwas klein (also wie immer ;) )4
2009-05-13Hauptmensa (MM)lecker4
2010-11-24Hauptmensa EssenDiesmal sogar ein ordentlich großes Schnitzel, lecker wars auch noch ;)4
2011-01-19Hauptmensa (MM)Eins der besten Gerichte was ich bis jetzt da gegessen hab ! - Fleisch war Knusprig, die Soße war okay .. TOP5

Fotos

2008-08-06
Hauptmensa Essen
2007-09-05
Hauptmensa (MM)
2005-09-07
Hauptmensa (MM)