Mensafuchs.de

Details: Reibekuchen mit Apfelkompott

Bewertung

67 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.84 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-04-18Hauptmensa EssenDiese Reibekuchen sind ganz offensichtlich Fertig-Tiefkühlkost. Sehr platt, keine Zwiebeln spürbar, dazu Dosenapfelmus, das noch Apfelstücke enthält. Eine passende Beilage will einem auch nicht so recht einfallen. Fahr isch lieber nach Kölle und ess lecker eschte Rievkooche anstatt diesen Schund. Immerhin der Preis ist akzeptabel.2
2006-06-13Hauptmensa EssenTiefkühl-Fertigreibekuchen sind das. Nur fettig, null Geschmacksintensität. Im Apfelkompott waren grobe Apfelstücke. Und als Beilage paßt allerhöchstens ein Salat. Liebe Mensa, das geht doch deutlich besser!2
2007-01-23Hauptmensa EssenGUT4
2007-09-04Hauptmensa EssenWirklich gut5
2007-10-30Hauptmensa EssenMit Möhren und Schokopudding als Beilage ergibt sich sogar ein halbwegs stimmiges Gericht. Schwarzbrot wäre aber noch nett dabei.5
2007-11-27Bibliothek (LA)sehr positiv überrascht! wirklich empfehlenswert!5
2008-01-22Bibliothek (LA)Das war kein Reibekuchen sondern eine Frühlingsrolle und der Apfekompott ist ziemlich ungenießbar. Nicht so toll...2
2008-02-19B-Bereich (BA)Anscheinend wurde nicht der TK-Reibekuchen selber, sondern die Papp-Umverpackung in reichlich, zum frittieren zu kalten Fett totgekocht und später nochmal im Ofen zur Unkennlichkeit aufgewärmt. Absolut geschmacklos.1
2008-02-19Hauptmensa Essenlauwarm und fettig, aber genießbar3
2008-06-10Hauptmensa EssenVor Fett triefende Kartoffelpuffer (hier heißen sie wohl "Reibekuchen" :-) ). Mit nem Schnaps danach genießbar.2
2008-08-05Hauptmensa EssenWer noch Öl für sein Auto oder Schmiere für seine Haare braucht, sollte sich diese Dinger holen.1
2008-11-25Hauptmensa (MM)Lecker und für 1,10 ordentliche protionen, einfach 2 nehmen ;-)5
2008-11-25Hauptmensa (MM)für den Preis durchaus essbar4
2008-11-25Hauptmensa EssenWie üblich: fettriefend und lauwarm.2
2008-11-25Hauptmensa EssenAuf Zimmertemperatur abgekühlte fetttriefende Kartoffelpuffer mit geschmacksarmem Apfelmus aus dem Glas.2
2009-07-07Hauptmensa (MM)war lecker5
2010-06-08Mensa Klinikumviel zu fettig1
2010-11-23Hauptmensa Essensehr lecker4

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.