Mensafuchs.de

Details: Risotto "Milanese" mit tomatisiertem Gemüse und Parmesan

Bewertung

49 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 1.65 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-04-17Hauptmensa EssenDer Name ist eine Frechheit - das ist nämlich kein Risotto, das ist Kochbeutel-Reis mit ein paar kalten Dosentomaten und Tütenparmesan belegt! Zum satt werden gerade noch geeignet. Ansonsten ist der Name eine Beleidigung aller guten und echten(!) Risotti.1
2006-11-20Mensa KlinikumKein Risotto aber SUPER lecker;) sogar der Reis war nicht pampig:=5
2007-03-12Hauptmensa Essenkein Risottoreis, aber ganz lecker. Und überhaupt nicht so schlimm, wie hier sonst behauptet wird. Man wird auch gut satt und bekommt ne extra Portion Sauce, wenn man mag3
2007-05-07Hauptmensa (MM)widerlicher gehts kaum... da kann ja meine 3jährige schwester besseren reis zubereiten1
2008-04-07Hauptmensa EssenRisotto ist was anders. Vielleicht wäre mal ein Kochbuch für die Mensaköche und -gehilfen eine gute Anschffung.1
2008-06-02Hauptmensa EssenHätte man das Gericht "Reis mit etwas Gemüse" genannt wär es gerad noch ok, aber das Gericht Risotto zu nennen ist schon sehr dreist! Die Namensgebung der Mensagerichte gaukelt meist leckeres Essen vor und lässt einen dann schwer enttäuscht zurück...1
2008-07-28Hauptmensa EssenDas ist KEIN Risotto. Die Namensgebung des Gerichts war wieder mal (wie so oft) verarsche! Füllt den Magen (das tut Heu auch). Nennt das Gericht beim richtigen Namen (Reis mit Gemüsepampe), dann gibt es vielleicht sogar 2 Sterne dafür.1
2008-09-22Hauptmensa EssenDas ist kein Risotto, Reis mit Gemüsepampe (sehen mehr nach Gemüsereste) sollte man entweder beim Namen nennen oder richtigen Risotto kochen.1
2008-09-22Hauptmensa EssenDas war alles andere aber kein Risotto --> Verarschung 1
2008-11-17Hauptmensa EssenAuch heute war der Name kein Programm. Man sollte einfach 2Risotto Milanese" gegen "Reis" tauschen. Dann stimmt's auch wieder ;) Dafür war die Portion sehr üppig und vom Geschmack her, war es auch ganz ok.3
2008-11-17Hauptmensa EssenReis mit traumatisiertem Gemüse. Viel mit wenig Geschmack.2
2008-11-17Hauptmensa Essenmittelmäßig; ein wenig geschmacksneutral3
2009-05-04Hauptmensa (MM)hatte einen komischen nachgeschmack1
2010-01-11Bibliothek (LA)Schmeckt wie Oma unterm Arm1
2010-01-11Bibliothek (LA)Eine Gabelspitze und man musste brechen. Ungenießbar!!!1
2010-01-11Bibliothek (LA)Widerlich!!! Beim Rausgehen aus der Mensa zum Geschirrband (mit vollem Teller!) fällt einem plötzlich auf, wieviele da sitzen und den Fraß angewidert anstarren... dass war echt dass schlimmste, was ich seit Jahren irgendwo gegessen hab!1
2010-01-11Bibliothek (LA)war echt unterirdisch. Ich bin für einen Streik für essbares Mensa-Essen1
2010-02-08Hauptmensa Essenheute wars einigermaßen essbar2
2010-06-28Bibliothek (LA)absolut ungenießbar: reis zog fäden (risottokonsistenz??), gemüse matschig, ekliger geschmack1
2010-06-28Bibliothek (LA)Hat mit Risotto aber auch gar nichts gemeinsam. 1

Fotos

2008-05-05
Bibliothek (LA)
2008-02-11
Hauptmensa (MM)