Mensafuchs.de

Details: Schweinefiletgeschnetzeltes mit frischen Champignons auf Penne Rigate

Bewertung

41 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.78 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2008-07-18Hauptmensa (MM)etwas kleine Portion, aber sehr lecker mit gutem Fleisch.5
2008-07-18Hauptmensa EssenWarum schreibt man nicht einfach "Schweinegemetzeltes mit Röhrennudeln"? Das trifft es doch eher. Mickrige Portion, Geschmack war ok abgesehen von den Sehnen. Ob die Champignons wirklich frisch waren sei mal so dahingestellt. Der Preis für Angestellte ist zu üppig für das Essen. Da geht ma lieber zum gleichen Preis ins Restaurant und bekommt was wirklich leckeres. 2
2008-11-07Hauptmensa Essenfür feinschmecker (preis) weder von menge noch geschmack her gerechtfertigt. fleisch war gut, wenn auch etwas zäh. Sauce sehr fettig/ölig, ansonsten lecker3
2008-11-07Hauptmensa EssenGeschmack und Qualität des Fleisches (zäh und sehnig) rechtfertigten nicht den hohen Preis. Kein Gericht für "Feinschmecker", eher leider nur normale Mensaqualität. Sosse wie immer zu ölig.1
2009-06-19Hauptmensa EssenGutes Fleisch, leckere Sauce und das ganze auf Penne. Preis-Leistungsmäßig evtl. etwas wenig. -> http://mensablogunidue.wordpress.com/2009/06/19/schweinefiletgeschnetzeltes-auf-penne-rigate/5
2009-12-04Hauptmensa (MM)Schon lecker!5
2009-12-04Hauptmensa Essenein wenig fettig, ansonsten aber lecker4
2009-12-04Hauptmensa EssenLecker, aber für den Preis etwas zu wenig4
2010-01-29Mensa KlinikumSuper zartes Fleisch, leckere Sauce und gute Nudeln.5

Fotos

2009-06-19
Hauptmensa Essen