Mensafuchs.de

Details: Gebackener Fetakäse mit Petersiliensauce

Bewertung

17 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.18 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-02-01Hauptmensa EssenDie Panade hätte knuspriger sein können, die Sauce schmeckt langweilig. Ansonsten akzeptabel.3
2006-03-29Hauptmensa EssenDie "Petersiliensauce" mit viel Stärke eingedickt und schmeckt nicht besonders intensiv, der Feta hat einen sehr strengen Geschmack, dafür war er von einer knusprigen Panade umhüllt. Wenn's sein muß, ok - habe aber schon weitaus bessere vegetarische Gerichte in der Mensa aufgetischt bekommen.3
2006-11-08Hauptmensa (MM)... mit Kartoffelecken eine super Sache!4
2007-02-28Hauptmensa (MM)Die Petersilien-Sauce kann man sich sparen...4
2007-02-28Hauptmensa EssenNeben der nichtknusprigen Panade glaube ich nicht, dass es echter Feta war. Schade eigentlich.3

Fotos

2006-04-26
Bibliothek (LA)