Mensafuchs.de

Details: Cheeseburger

Bewertung

197 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.74 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2005-10-11Hauptmensa EssenFleisch könnte besser sein3
2006-04-25Bibliothek (LA)Für Mensa-Verhältnisse einfach klasse!5
2006-09-12Hauptmensa (MM)die Soße ist geschmacksache - aber insgesamt extrem viel Fleisch fürs Geld4
2007-01-30Bibliothek (LA)Wie der Hamburger natürlich, nur noch ein bisschen matschiger. Aber sagen kann man nix dagegen :)4
2007-01-30Bibliothek (LA)da kriegt man was für sein geld geboten ;-)4
2007-01-30Bibliothek (LA)Bombe5
2007-02-27Hauptmensa (MM)Der Salat könnte wie immer frischer sein.4
2007-04-24Hauptmensa (MM)Der Cheesburger war heute mal richtig gut. mit einer Sauce die geschmacklich zwischen Ketchup und Senf liegt. Das Fleisch war gut warm und das Broitchen noch nicht ausgetrocknet... hat gut geschmeckt5
2007-06-19Hauptmensa EssenRiiiiiiesenburger%21%21%215
2007-08-14B-Bereich (BA)salat auf burger sah nich mehr so lecker aus4
2007-12-04Hauptmensa (MM)Käse war wohl alle, und nur eine müde Tomate drauf... Dafür wie immer massig Fleisch!3
2007-12-04Hauptmensa Essenhatte Potential. Denen war aber wohl irgendwann das Rindfleisch ausgegangen und es wurde auf Schwein umgestellt. Das war aber das einzige Manko.4
2008-01-29Hauptmensa (MM)Lecker5
2008-01-29Hauptmensa EssenGut dick wie immer! Brötchen trocken und pappig und ein kleiner Knochensplitter im Fleisch, aber sonst top!4
2008-03-25Hauptmensa (MM)Insgesamt war der Burger lecker, und sehr groß, aber das entscheidende Element, die Frikadelle, schmeckte ziemlich fad.3
2008-03-25B-Bereich (BA)gutes Futter! leider sind die Pommes im B-Bereich so scheiße4
2008-05-20Hauptmensa (MM)Wie immer TOP. Sehr lecker und unschlagbar für diesen Preis!5
2008-05-20Hauptmensa EssenDas einzig Gute daran ist die Grösse. Das Zubereiten von Burgern und Pommes sollte man lieber den "Profis" bei Burger King überlassen. 2
2008-05-20Hauptmensa Essenyeah! 5
2008-05-20Hauptmensa Essentop wie immer in letzter zeit!5
2008-05-20Hauptmensa EssenNür was für Leute mit wenig Anspruch an den Geschmack des Essens (z.B. Dauer-McDonalds-Besucher). Die Größe ist ok, der Geschmack wie bei den meisten Fast-Food-Burgern sehr übersichtlich.3
2008-05-20Hauptmensa EssenGröße ist ok für den Preis. Aber der restliche Pamps: billiges Hack, labberige Soße und weitre geschmackslose Zutaten. Pommes wie meist gummiartig und entweder weich oder verbrannt.2
2008-05-20Hauptmensa EssenWenn man das labberige Brötchen und das alte Gemüse wegwirft, hat man mit viel Ketchup ne essbare Frikadelle.2
2008-07-15Hauptmensa (MM)Toller Burger, geiler Preis, mein Vorredner scheint bisschen verpeilt zu sein. TOP TOP TOP5
2008-07-15B-Bereich (BA)Wirklich schlimm. Dabei eigentlich gut gemeint. Das Fleisch allerdings macht alles zu nichte. Das Fleisch hat keinen Geschmack, sondern ist nur fade und moderig riechendes Etwas. Da hilft auch kein in Soße ertränken mehr. Schade...2
2008-07-15Hauptmensa EssenKein Essen das man nehmen sollte. Schwabbeliges Brötchen auf alten Salatresten mit geschmacksneutraler Frikadelle und Tomatensosse.1
2008-09-09Hauptmensa (MM)Heut war er nur Okay. 4
2008-09-09Hauptmensa EssenTop5
2008-09-09Hauptmensa EssenSehr guter und großer Burger. Lecker und warm. Die Pommes etwas matschig.4
2008-11-04Hauptmensa (MM)geilo5
2008-11-04Hauptmensa (MM)Schmeckt gut, macht satt, was will man mehr^^ , vielleicht noch ne scheibe käse bei so viel brot und fleisch findet man den käse nirgends4
2008-11-04Hauptmensa (MM)macht auf jeden Fall satt4
2008-11-04Hauptmensa EssenWenn man schon viele Sterne vergibt, wenn das Essen noch warm ist, zeigt das schon die traurige Wahrheit über die "Qualität".: Pappiges Brötchen um merkwürdigen Fleischersatz. Geschmacklich eher mau. Pommes von halbroh bis vertrocknet in einer Schale.1
2008-11-04Hauptmensa EssenWar nich zu klein, aber irgendwie komisch, würd ich aber nochmal nehemn4
2008-11-04Hauptmensa Essennich besonders lecker, aber für den preis is das schon in ordnung, weil groß3
2008-11-04Hauptmensa EssenGroß. Das war schon alles an positivem. Geschmack des trockenen Fleischersatzes unter aller Würde. Pappiges Brötchen dazwischen eigenartige Sosse und sonst nix, nicht mal ein welkes Salatblatt. Die Belagenkartoffeln waren echt eklig und schmierig.1
2008-12-02Bibliothek (LA)Burger+Pommes=Satt <=> 2Burger+Pommes=Satt²3
2008-12-02Bibliothek (LA)Wie jedes mal einen Besuch mit der ganzen Familie wert!5
2009-01-27Bibliothek (LA)Schöines Ding5
2009-01-27Bibliothek (LA)Oh man was ist schon Mcdoof gegen unsere L-Mensa?5
2009-02-24B-Bereich (BA)Also die Mensa in Essen scheint ja sehr mies zu sein.......in Duisburg ist der Burger ganz lecker :)!5
2009-02-24B-Bereich (BA)Das Brötchen ist immer kalt, nach 1min. in der Mikrowelle, ist der Cheesburger aber sehr lecker4
2009-02-24Hauptmensa EssenMacht satt. Das war schon das einzige positive an dem Burgermampf. Beilagen nicht zu empfehlen und wenn man den Fleischersatz, das pappige Brötchen und dsa welke Gemüse wegwirft, dann war die Sosse mit den pommesähnlichen Sticks beinahe essbar.1
2009-02-24Hauptmensa EssenDas war der Eckligste Bürger den ich je gegessen habe, altes Gemüse, altes Brot mit Fleischmampf, echt das war pures DRECK, Leute nur weil Vorlesungsfreiezeit ist heisst es nicht das Geschmacksfreie Zeit herscht.1
2009-02-24Hauptmensa EssenAlso die beiden letzten Kommentaren find ich total daneben, der Cheeseburger war super. Für 1,70 Euro richtig satt geworden, was will man mehr ?5
2009-02-24Hauptmensa EssenMag ja sein, dass man als Student mit einem Burger aus den tiefsten Niederungen der Gastronomie für 1,70 Euro zufrieden sein muss. Als Angestellter zahle ich 2,70 Euro und erwarte dafür aber auch ein gewisses Mindestmaß an Qualität, was hier (und auch oft sonst) aber nicht erreicht wurde. Ich finds total daneb für diese kulinarischen Grausamkeiten 5 Sterne zu vergeben. Da muss einem doch das Mensaessen in der Hirnschale schon ziemlich zugesetzt haben.1
2009-04-21Hauptmensa (MM)super gut5
2009-04-21Hauptmensa EssenLecker4
2009-05-19Bibliothek (LA)Lecker! Hat mich über den ganzen Tag gerettet!5
2009-06-16Hauptmensa (MM)Würde die Mensa eine eigene Fastfood-Kette gründen, könnten McDonald's und Burger King einpacken, genialer Burger zum Top-Preis!5
2009-06-16Hauptmensa (MM)Manche Leute sollten hier mal in Betracht ziehen, dass er nur 1,70 ¤ gekostet hat. Dafür bekommt man einen 1A Burger...."...,alles andere ist quark" R. Luxemburg5
2009-06-16Hauptmensa Essenich find ihn lecker! 5
2009-06-16Hauptmensa EssenWelch kulinarischer Hochgenuss, mit doppelt Pommes, doppelt Majo ein Sternemenü wie aus dem Bilderbuch !5
2009-06-16Hauptmensa EssenMan muss schon seine Geschmacksknospen (so man denn welche hatte) am Mensaeingang abgeben, wenn man diesen Mampf (trockenes Pappbrötchen mit Fleischersatz und welkem Salatblatt) als Genuss bezeichnen will. Wer in der Mensa das Essen hochlobt scheint ein kulinarischer Analphabet zu sein.1
2009-06-16Hauptmensa EssenVorzu-köstlich5
2009-06-16Hauptmensa EssenSuper leckerer und ordentlicher Burger. Und das zum Mensapreis! Zugreifen! -> http://mensablogunidue.wordpress.com/2009/06/19/cheeseburger/5
2009-08-11Hauptmensa (MM)lot's of knorpelig Mensafleisch - vllt nichts für Gurmähs, aber jeden einzelnen der 170 cents wert4
2009-08-11Hauptmensa EssenIch bin schwer enttäuscht! Der Käse wurde ausgetauscht, gegen etwas stinkendes, übel riechendes etwas. Traurig ich bin.2
2009-12-01Hauptmensa (MM)Immer wieder lecker4
2009-12-01Hauptmensa EssenAuch so ein Klassiker :-) Gute Portion für einen guten Preis und schmeckt!4
2009-12-01Hauptmensa Essenleck0r5
2010-01-26Hauptmensa (MM)geiiiiiiil5
2010-01-26B-Bereich (BA)geeeeeeeeil5
2010-01-26Hauptmensa Essenwieder nur für den Burger an der Uni gewesen5
2010-01-26Hauptmensa Essenwie häufig gut5
2010-03-23Hauptmensa (MM)das fleisch ist wirklich abartig2
2010-03-23B-Bereich (BA)Gross, geschmacklich besser als Durchschnitt, von Preis-Leistung besser als ein Cheeseburger bei den bekannten Burgerketten.4
2010-03-23Hauptmensa EssenPreis für Bedienstete wie bei den bekannten Burgerketten. einziges Plus: die Größe. Das wars auch schon. Geschmacklich was für den Mülleimer. Eigenartiger Käseersatz auf Fleischersatz. Wieder mal ein droßer Reinfall aber man kann sich den ja auch schönreden, wenn man kein richtiges Essen kennt und nur mit Mc Würg aufgewachsen ist. 1
2010-03-23Hauptmensa EssenBin leider durch die positiven Bewertungen auf das Essen reingefallen. Bewertungen über drei Sterne sind nur ein Jux um andere zu veralbern, oder? Das könnt ihr nicht ernst meinen. Diesen Käseersatz mit dem Separatorenfleisch und der Schnoddersosse. Werde keinen vier oder fünf Sternen mehr glauben.1
2010-04-20Bibliothek (LA)naja vom geschmack nicht so der hit3
2010-04-20Bibliothek (LA)Ich finde den Cheeseburger in der Hauptmensa MM besser. Die Sauce in LB ist eine art Ketchup, in MM eine Art Coctailsauce, und irgendwie besser.2
2010-07-13Hauptmensa (MM)Ein Klassiker und immer wieder lecker5
2010-09-07Hauptmensa EssenSchmeckte genauso eklig wie er aussah.1
2011-04-19Hauptmensa Essenbestimmt aus NY eingeflogen worden - habe noch nie besser gegessen!5

Fotos

2009-06-16
Hauptmensa Essen
2007-11-06
Bibliothek (LA)
2006-12-05
Bibliothek (LA)
2006-09-12
Hauptmensa (MM)
2005-11-08
Bibliothek (LA)