Mensafuchs.de

Details: Spaghetti "Napoli" mit frischem Gemüse

Bewertung

34 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.62 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2005-08-11Hauptmensa (MM)Die Spaghetti waren wirklich unter aller Sau. Die Zucchini wollten nicht mit den eingelegten Paprika harmonieren und der ganze Kram hate einen Nachgeschmack, als würde man in einen Strauß Blumen beissen...1
2007-01-26Bibliothek (LA)Naja%20war%20net%20so%20lecker2
2007-02-23Hauptmensa EssenDie Nudeln viel zu weichgekocht und labberig! Sauce ganz ok für eine Tomatensauce. Konnte man noch essen, aber diesen Nudelbrei Spaghetti zu nennen...?! :-(2
2007-10-05Hauptmensa EssenNicht unbedingt ein Highlight, aber durchaus Essbar. Etwas fies dass nach dem Essen der Nudeln ein See aus Fett auf dem Teller blieb ;)3
2007-11-30Hauptmensa (MM)Gehört ordentlich nachgewürzt; als Beilage ganz nett3
2008-01-25Hauptmensa (MM)War in Ordnung, habe jedoch keine Nudel gefunden die länger als 1cm war. Also lieber nen Löffel als ne Gabel schnappen.3
2008-05-16Hauptmensa EssenNudeln schön weich, so dass man sie weglutschen kann. Dazu ne Tomatensosse. Für 50 Cent wäre das Gericht in Ordnung.2
2008-05-16Hauptmensa Essennicht einer meiner Favouriten, vor allem frag ich mich wo das frische Gemüse ist... Aber die Nudeln waren diesmal nicht überkocht3
2008-05-16Hauptmensa EssenDas einfachste Spaghetti-Gericht, was es gibt (außer Spaghetti pur mit Pfeffer o.ä.). Dafür viel zu teuer, für den selben Preis kann man vier Leute damit beim selber Kochen satt bekommen. --> Super Gewinn für die Mensa!2
2009-02-20Hauptmensa EssenFür kleine Kinder brauchbares Essen. Für zahlende Erwachsene eine Frechheit. Matschige Billigstspaghetti mit matschigem Gemüse. Eher was für Rentner?1
2009-11-27B-Bereich (BA)Es war viel zu salzig und auch sehr fettig (siehe Kommentar 2007-10-05), ansonsten ist es ganz ok.2

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.