Mensafuchs.de

Details: Schweinefilet auf Preiselbeer-Pfeffersauce

Bewertung

30 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 4.03 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-07-06Bibliothek (LA)Sehr lecker, aber ein wenig teuer5
2007-08-03Hauptmensa (MM)Toll! Das Filet ist jeden Cent wert. Auf den Punkt sehr gut! Danke!!!5
2008-08-29Hauptmensa EssenWenn der unverschämte Preis nicht wäre könnte man sich fast zu fünf Sternen hinreissen lassen. Aufgrund des Preises nur * * * *.4
2008-10-24Hauptmensa (MM)3,10euro. aber ejden cent wert. spätzle gabs dazu. zartes fleisch, leckere soße und bissfeste nudeln. mehr davon !4
2008-12-19Hauptmensa (MM)Sehr lecker! Statt Spätzle gab's zwar nur normale Nudeln, aber das Fleisch und die Soße sind echt spitze.5
2009-02-13Hauptmensa EssenLECKER5
2010-01-15Hauptmensa (MM)Die Sosse ist recht kräftig aber gut. Die Dekopaprika war heute sogar noch richtig kalt!5
2011-05-06Bibliothek (LA)Sehr gute Portion, sehr lecker, dafür komme ich wieder!5

Fotos

2 hochgeladene Bilder warten auf Freigabe.