Mensafuchs.de

Details: Penne Rigate mit Thunfischsauce

Bewertung

36 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.42 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-01-20Hauptmensa EssenÜberraschend gut, eher eine Tomatensauce mit Thunfisch, aber besser, als es sich anhöt. Sauce gut gewürzt. Die Penne waren allerdings in kleinste Teile zerstückelt, aber dennoch bißfest und genießbar.4
2006-03-17Hauptmensa EssenHeute nicht ganz so lecker, zu viel Tomatensauce - dazu ein paar riesengroße Dosenthunfischstücken. Dieses Gericht haben mir die Mädels in den pfiffigen weiß-blauen Corsagen schon weitaus attraktiver aufgetischt!3
2006-11-23Bibliothek (LA)Das war zwar ganz lecker - nur die Thunfischstücke waren wirklich riesig und alles schmeckte etwas ungewürzt.3
2007-09-27Hauptmensa (MM)Ist zwar nicht sonderlich anspruchsvoll, aber trotzdem immer wieder einfach nur lecker. Ausgewogen gewürzte Soße ohne Killefitt.4
2008-05-08B-Bereich (BA)sehr fischig heute4
2008-05-08B-Bereich (BA)viel zu große Thunfischstücke und die Nudeln auch nicht unbedingt al dente2
2008-05-08Hauptmensa EssenKeine Herausforderung für den Koch. Nudeln zu weich, mann konnte sie lutschen. Zwei große Stücke Dosenthunfisch (Delphin?), die kleiner sein sollten. Unidentifizierbare Sosse, eben die normale braune Universalsosse mit irgendwas anderem drin. Auch hier, wie beim Hoki (Fisch) ökologisch sehr bedenkliches Essen.2
2008-05-08Hauptmensa EssenLecker. Oliven in der Soße müssen aber nicht unbedingt sein.4
2008-07-03Hauptmensa Essen^^ sehe ich auch so4
2008-07-03Hauptmensa Essenlecker wars5
2008-08-28Hauptmensa Essenwieder einmal gut. und war sogar recht ordentliche portion5
2008-10-23Hauptmensa Essenwar eigentlich ganz lecker; allerdings muss auch ein Thunfischgericht nicht so fettig sein4
2008-10-23Hauptmensa EssenDelfin (oder war er angebliche Thunfisch nachweislich schonend gefangen ;-) ?) mit zerkochten Nudeln. Schön fettig, so hatte man gleich die Pomade für die Haare dabei.1
2009-02-12Hauptmensa EssenSEHR LECKER. 5

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.