Mensafuchs.de

Details: Moussaka Rindergehacktes, Zucchini, Auberginen mit Käse überbacken auf Tomatencreme

Bewertung

19 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.21 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-01-19Bibliothek (LA)naja, die tomatensauce passt nicht irgendwie, aber es hat mich satt gemacht, das ist ja die hauptsache :)3
2007-01-19Bibliothek (LA)Sehr lecker, bestes Gericht in der Mensa. Macht richtig satt!5
2008-05-09B-Bereich (BA)Massaker!1
2008-05-09Hauptmensa EssenMacht satt. Nix dolles, Tomatensosse naja.3
2008-07-04Hauptmensa (MM)Ziemlich ekelig. Das Gehackte ist nicht gebraten, sondern gekocht. Schmeckt zudem sehr fade und man bekommt es noch die nächsten Tage als Beilage serviert...2
2008-07-04Hauptmensa (MM)große Portion, macht SATT! Sieht jetzt aber nicht so toll aus. Das Hackfleisch war lecker in der Pfanne angebraten. Gutes Essen4
2008-08-29Hauptmensa EssenFüllt den Magen. Geschmacklich eher mau.3

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.