Mensafuchs.de

Details: Gnocchi gefüllt mit Frischkäse und Kräutern auf Tomatensauce

Bewertung

41 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.39 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2008-04-09Hauptmensa Essensehr lecker und knusprig! Leider falsche Sauce.. Keine wäre besser4
2008-06-04Hauptmensa Esseneigentlich extrem lecker, aber heute gabs nur vier Gnocci. Das ist richtig unverschämt2
2008-07-30Hauptmensa EssenKleine Menge an Knokkis. War vielleicht auch besser so. Knokkis waren außen verbrannt und innen matschig. Wie kriegen die das hier nur so hin?2
2008-09-24Hauptmensa EssenDie Tomatensauce ist einfach völlig unpassend für die ansonten Leckeren Gnocchi3
2009-03-11Hauptmensa (MM)Nicht wirklich was besonderes, aber durchaus gut essbar3
2009-03-11Hauptmensa Essensehr wabbelig2
2009-05-06B-Bereich (BA)Gnocchi waren superlecker. Nur die Soße war überflüssig und ne doppelte Portion hätte auch nicht geschadet.3
2009-07-01Hauptmensa Essenwar lecker nur 6 gnocchi sind zu wenig4
2009-08-26Hauptmensa EssenWir haben Semesterferien, kaum einer hockt in der Uni und siehe da, aufeinmal ist das Essen lecker! 5
2010-06-30Bibliothek (LA)essbar, aber so richtig lecker fand ichs nicht..3

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.