Mensafuchs.de

Details: Kräuterbraten

Bewertung

48 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.90 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-12-13Hauptmensa EssenTrocken Fettig und ohne Kruste3
2008-05-29Hauptmensa EssenSchmeckt super! Wie Rindfleisch halt, natürlich ohne Kruste5
2008-05-29Hauptmensa Essenwar echt lecker5
2008-05-29Hauptmensa EssenSchade, dass das Fleisch so ausgetrocknet und zäh war. Es hätte das Potential zu nem schmackhaften Essen gehabt.2
2008-07-24Hauptmensa EssenRichtig zubereitet hätte es vielleicht auch schmecken können. Zäh und trocken. Rindfleisch darf nicht so lange gebrutzelt werden!2
2008-09-18Hauptmensa EssenIch habe nur zähes Endstück bekommen. Deshalb wars echter Mist. Mein Nachbar hatte aber ein schönes Stück und ihm hats wohl sehr gemundet. Die Soße und das wenige essbare war sehr gut, deshalb zwei Sterne.2
2008-09-18Hauptmensa EssenSchön zäh mit viel Fett. Hätte lecker sein können.2
2008-11-11Hauptmensa EssenEin wenig mehr Würze hätte dem Fleisch gutgetan3
2008-11-11Hauptmensa EssenErstaunlich zähes Stück Trockenfleisch. Ohne die übertrieben viel Tütenbratensosse nicht hinunter zubekommen. Die Kräuter für den Geschmack waren wohl noch nicht geerntet.2
2009-01-06Hauptmensa (MM)Hälfte war widerlich knorpelig - ein Fall für den Speiserestcontainer. Im Restaurant hätte man reklamiert! Unverschämtheit! Und Bauchschmerzen vorprogrammiert.1
2009-01-06Hauptmensa EssenDas Fleisch war heut ziemlich zeh2
2009-01-06Hauptmensa EssenAls Schuhsohle gut geeignet. Als Nahrung nicht zu gebrauchen.1
2009-06-23Hauptmensa (MM)hatte was von kaugummi. Kauft euch lieber drei Schachteln Hubba Bubba , da habt ihr mehr von1
2009-10-13Hauptmensa Essenjoah ganz lecker nur hat ich pech und hab nen etwas wabbeliges teil bekommen3
2009-10-13Hauptmensa Essentolle Soße für Mensa-Verhältnisse4
2009-11-10Bibliothek (LA)man kann es fast genießen, wenn man vorher die soße abkratzt3

Fotos

2007-11-15
Bibliothek (LA)