Mensafuchs.de

Details: "Chop Suey" Indonesisches Nudelgericht mit Geflügelfleisch

Bewertung

59 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.97 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-10-25Hauptmensa (MM)also das war echt ekelhaft heute... die Nudeln zu weich und ein komischer Eigengeschmack..Fleisch war lecker, aber die 2 kleinen stücke hätte man sich sparen können... der wiedererkennungswert des Chop Suy war gleich Null...Das war einfach nur Nudeln + Hänhchen + gewürz und bissl matschiges gemüse...2
2007-02-14Hauptmensa EssenIst zwar kein Chop Suey, schmeckt aber trotzdem3
2008-05-07Hauptmensa (MM)gut gewürzt. ganz lecker. kein chop suey soweit ich weiß, aber gut4
2008-05-07Hauptmensa EssenDas waren Nudeln mit irgendwas an Gemüse aber kein Chop Suey. Chop Suey ist:"besteht aus verschiedenen Gemüsen wie Bambussprossen, Mungbohnenkeimen und Pilzen und kann auch dünne Scheiben von Schweine-, Rind- oder Hühnerfleisch enthalten." Tipp an die Köche: Wenn man ein Gericht anbieten will, das man nur vom Namen her kennt einfach mal im Kochbuch nachsehen! Oder sogar bei Wikipedia. Das Bild vom 078.05.2008 zeigt wie es aussehen sollte aber nicht war!1
2008-08-27Hauptmensa (MM)Naja, kein Geschmack und trocken. Aber wenigstens relativ sättigend..2
2008-08-27Hauptmensa EssenIm Vergleich zu den Asiawochen kürzlich is das nen schlechter Scherz2
2008-10-22Hauptmensa Essen"Chop Suey" bedeutet übersetzt "Beruf verfehlt" und damit ist der Koch gemeint. Und die Küchenhilfen werfen einem das lieblos und mürrisch auf den Teller. Den 2. Stern gibts auch nur, weil es den Magen füllt.2
2008-11-19Bibliothek (LA)Man isst sich rein.... War ganz in Ordnung3
2008-12-17Hauptmensa Essenschmeckt wie nuddeln mit rindschwein und ratte2
2008-12-17Hauptmensa Essensehr lecker!5
2009-01-14Bibliothek (LA)Für mich sind Pilze und Erbsen nicht indonesisch. Chop Suey war es auch nicht ... Lecker war es dennoch4
2009-01-14Bibliothek (LA)Es ist lecker - ABER es ist kein Chop Suey, sondern Spaghetti mit Erbsen und Pilzen und vieeeel zu wenig!4
2009-01-14Bibliothek (LA)Joa, wie immer kein ChopSuey (Spaghetti, Erbsen, Pilze und Geflügel) aber dennoch lecker4
2009-05-06Bibliothek (LA)Gutes Mensa-Essen. Leider die Nudeln etwas fad.4
2009-09-23Hauptmensa (MM)war ne gute portion und hat zum sattwerden gereicht. wird jetzt nich mein lieblingsgericht, aber es war ok.3
2009-10-21Bibliothek (LA)schmeckt4
2009-11-18Hauptmensa (MM)War in Ordnung3
2010-01-13Hauptmensa Essenhat gar nichts mit indonesien zu tun, geschmack fad2
2010-05-05Hauptmensa EssenChop Suey ist ein Resteverwertungsgericht (also wie fast alles in der Mensa), das von Chinesen "erfunden" wurde. Hat NIX mit Indonesien zu tun! 1

Fotos

2008-05-07
Hauptmensa Essen
2008-04-09
Bibliothek (LA)
2007-01-17
Bibliothek (LA)
2006-04-12
Bibliothek (LA)