Mensafuchs.de

Details: Schweinerückenbraten mit Paprikarahmsauce

Bewertung

36 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.00 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-12-12Bibliothek (LA)sehr zart und saftig. So muss ein Braten schmecken!5
2008-01-09Hauptmensa EssenDer Braten bestand zu ca 40% aus Fett und war ein bisserl trocken. Die Sauce war geschmacklich einwandfrei.3
2008-06-25Hauptmensa EssenBraune Tütensosse mit Paprikaschnipseln zu einem kleinen trockenen Stück schlappgewürzten Fleisches.2
2008-10-15Hauptmensa Essenwar ganz lecker. der braten war zwar etwas geschmacksneutral, aber die soße war zusammen mit nudeln ein echter hit4
2008-10-15Hauptmensa EssenBraune Tütensosse mit Paprikasstückchen über einem kleinen trockenen Stück schwachgewürzten fettigen Fleisches.2
2008-10-15Hauptmensa EssenSehr Lecker. Kein bisschen Trocken. In der Sose konnte man super die Pommes ertränken4
2008-11-12Bibliothek (LA)sehr zartes Fleisch, einfach gut.5
2008-11-12Bibliothek (LA)Ziemlich ordentlich... Zum Glück hab ich ein Stück erwischt, was fast doppelt so groß war wie die andern - sonst wärs arg wenig gewesen... Aber ansonsten zart und kaum fettig, Soße in Ordnung4
2008-12-10Hauptmensa (MM)Roh und klein... Nie wieder!1
2009-09-16Hauptmensa EssenHabe ein ganz mieses Stück erwischt. Es sah schon optisch aus, wie es dann auch geschmeckt hat. Wenn ich nächstes Mal so ein Stück erwische stell ichs in die Ecke und geh an eine andere Station.1
2009-11-11Mensa KlinikumWar mal ausnahmsweise echt lecker. Reichlich soße die sogar Geschmack hat. Nur das Stück war etwas klein.4
2010-01-06Hauptmensa (MM)war genießbar, nicht mehr und nicht weniger3
2010-01-06Hauptmensa EssenWar gut,groß und leckere Soße4
2011-07-20Hauptmensa (MM)nee das war nichts. viel zu trocken2

Fotos

2008-11-12
Bibliothek (LA)
2007-10-17
Bibliothek (LA)