Mensafuchs.de

Details: Pangasius-Filet mit Schnittlauchsauce

Bewertung

42 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.38 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-10-16Bibliothek (LA)war gut - nur wie immer keine zitrone :(4
2007-10-16Bibliothek (LA)Echter Mist, der Fisch war ziemich übel!1
2008-01-08Hauptmensa Essenversalzen.2
2008-04-29Hauptmensa EssenSelbstgemacht kann Pangasius lecker schmecken. Hier gibt es scheinbar in der Mensa leider keinen Fischexperten, der Fisch lecker (und nicht immer gleich nach 08/15-Art) zubereiten kann.2
2008-06-24Hauptmensa (MM)Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ein Essen mit der Konsistenz von Gummibärchen halbwegs ordentlich schmecken kann. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach zufriedenstellend.4
2008-06-24Hauptmensa EssenFisch könnte so gut schmecken, nur anscheinend nicht in der Essener Mensa.3
2008-10-14Hauptmensa EssenDer Preis (für Bedienstete) ist schon sehr dreist für das kleine Stückchen Fisch. Preis-leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend.2
2009-02-03Hauptmensa (MM)joa war nicht schlecht4
2009-02-03Hauptmensa Essengeschmacklich fand ichs ganz gut, aber es war kalt. und zwar wirklich kalt. kaltkalt3
2009-04-28Bibliothek (LA)der fisch wirkte etwas ledrig, aber sonst wars ganz ok3
2009-05-26Hauptmensa (MM)Der war wirklich Mist heute... Keine Gewürze, kein Geschmack, kalt und labbrig. 1
2009-09-15Hauptmensa EssenSo wird das nichts mit der Auszeichnung zur "Mensa des Jahres". Der Fisch war nicht ganz durch :-(1
2009-09-15Hauptmensa EssenFisch hatte fast die Konsitenz einer gekochten Qualle und hatte keinen Geschmack. Durch die Schnittlauch"sauce" kam zwar etwas Geschmack dran, aber lecker war es dennoch nicht.1
2010-01-05Hauptmensa (MM)Es ist erstaunlich wie Nahrung so zubreitet wird das es nicht schmeckt, eckelhaft aussieht und noch mit einen grinsen der Mitarbeiter serviert wird. SHAME ON YOU (Kein Stern würde das besser beschreiben) 1
2010-01-05Hauptmensa (MM)Es geht,war schon nmal besser2
2010-01-05Hauptmensa EssenEs ist erstaunlich wie Nahrung so zubreitet wird das es nicht schmeckt, eckelhaft aussieht und noch mit einen grinsen der Mitarbeiter serviert wird. SHAME ON YOU (Kein Stern würde das besser beschreiben)(Wollte die Hauptmensa Essen bewerten) 1
2010-01-05Hauptmensa Essenessbar3
2010-04-27Hauptmensa (MM)genau richtig gebraten mit der richtigen Menge wohlschmeckender Sauce5
2011-05-24Hauptmensa EssenIch freu mich immer wenn es das gibt. perfekt, wobei senfsauce auch mal wied4er drauf darf.5

Fotos

2009-02-03
Hauptmensa (MM)