Mensafuchs.de

Details: Frühlingsrolle mit Geflügelfleisch und Sojasauce

Bewertung

43 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.65 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2008-06-23Hauptmensa EssenKleine Probemenge. Ansonsten genießbar.3
2008-12-08Hauptmensa EssenDie Frühlingsrolle war heiß und kross. Es war viel Fleisch enthalten und die Sauce war spitze. In der Sauce war einiges an Gemüse. Die Pommes waren ebenfalls sehr gut, kross und heiß. Meine Empfehlung. 5
2008-12-08Hauptmensa Essendie Sauce war endlich mal genießbar und die Lolle wal kloss und gut gefüllt4
2009-02-02Hauptmensa (MM)Zunächst einmal kostet die Mahlzeit nur 1,10¤. Zweitens war die Soße genießbar, die zwei Rollen aber waren nur labrig...2
2009-05-25Hauptmensa EssenWo kaufst Du denn? Die Röllchen kosten schon für Studenten 1,70 ¤ und für Bedienstete sogar 2,70¤! Da holt man sich die lieber selbst bei Aldi.1
2009-09-14Hauptmensa EssenHeiss & Kross entweder hattest du Glück oder ich scheine immer die labriegen ungeniesbaren Teile zu bekommen , Fleisch suche ich darin auch immer 1
2009-11-09Hauptmensa Essenschmeckt wie ein albanischer kaninchenfurz1
2010-03-01Hauptmensa EssenDas war ein albanischer Kaninchenfurz!1
2010-10-11Hauptmensa EssenZwar sehr fettig und nur ein kleiner Brocken Hähnchenfleisch, dafür sehr billig und ganz gut geschmeckt.4
2010-12-06B-Bereich (BA)astrein!4
2011-01-31Hauptmensa (MM)Frühlingsrollen (indon. lumpia; chin. 春捲 / 春卷, chūn juǎn; vietn. chả giò) sind eine Vorspeise der südchinesischen Küche aus speziellen Teigblättern mit einer Vielzahl unterschiedlicher Füllungen. Sie werden im Wok frittiert, die nichtfrittierte Variante wird meist als Glücksrolle bezeichnet. Variationen sind in China, Thailand, Korea, Vietnam, Indonesien, Japan und auf den Philippinen verbreitet.5

Fotos

1 hochgeladenes Bild wartet auf Freigabe.