Mensafuchs.de

Details: Geflügelbratwurst mit Zigeunersauce

Bewertung

30 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 1.90 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-11-08Hauptmensa EssenGing so, nix besonderes...3
2007-11-08Hauptmensa Essenabsolut ekelig, wie ein lauwarmer labberiger pimmel. 1
2008-01-03Hauptmensa EssenWiderlich weich. Nie wieder !!!1
2008-02-28Hauptmensa EssenAuch wenn ich noch nie nen Pimmel im Mund hatte und es auch nie machen werde, da scheint was wahres dran zu sein...1
2008-04-24Hauptmensa (MM)ok3
2008-04-24Hauptmensa Essenlabberig3
2008-04-24Hauptmensa Essenschmeckt in der Pommes-Bude besser2
2008-06-19Hauptmensa EssenEstt sowas lieber in ner Pommes-Bude. Lauwarm und labbrig. Selbst die Pommes haben sie in der Mensa nicht hingekriegt, zudem sind sie ungesalzen! Das Sonderessen "Riesenportion Schaschlik aus der Pfanne" entpuppte sich als normal große Portion Trockenfleisch mit grober Gemüsesosse. Ein übler Nepp! Aber das ist man hier ja mittlerweile gewohnt.2
2008-10-09Hauptmensa EssenBratwurst war labberig wie immer. Für Bedienstete ist die Wurst, bei der Qualität, zu teuer. Da ist die Pommes Bude ne bessere Alternative, zumal da auch die Pommes besser sind. Die Zigeunersauce aus dem Eimer war auch nix dolles.1
2008-11-06Bibliothek (LA)War einbißchen zu salzig.4
2008-11-06Bibliothek (LA)Furchtbar! So stelle ich mir ein lauwarmes, labberiges Glied vor. Absolut furchtbar für den Preis!1
2008-12-04Hauptmensa Essenwarm wär sie vielleicht gar nicht mal so schlecht gewesen....2
2009-01-29Hauptmensa (MM)nicht schlecht, für den, der auf warme, laberige, schmierige Pimmel steht.1

Fotos

1 hochgeladenes Bild wartet auf Freigabe.