Mensafuchs.de

Details: Vegetarischer Burger

Bewertung

43 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.33 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2008-05-20Hauptmensa EssenOhne das verbrannte etwas und das pappige Brötchen war der Salat mit der Tomatensosse essbar.1
2008-05-20Hauptmensa EssenBurger gehören nicht umsonst zu Fast Food (= beinahe essbar). Wie man hier feststellen kann, eben nur beinahe essbar.2
2008-05-20Hauptmensa EssenBesser bei Mac Doof oder Burger King holen. Da gibts zum gleichen Preis (evtl.?) besseres Essen.1
2008-06-27Hauptmensa (MM)Also bei Burger King kostet der "Country Burger" 3,20¤ und ist nur halb so groß!! Der Burger war ganz ok. Die Soße hätte etwas mehr Würze vertragen können. Dafür aber "satte Portion". Preis-/Leistungsverhältnis TOP!4
2008-06-27Hauptmensa EssenNur Luft ist noch geschmacksneutraler. Aber na ja satt machts halbwegs2
2008-07-15Hauptmensa EssenNee, manchmal ist die Luft besser.2
2008-08-22Hauptmensa EssenAbgesehen vom Ruhrpott ist die Luft immer besser.2
2008-12-05Hauptmensa EssenFür Angestellte ist der Burger kaum preiswerter als bei Burger King, dafür aber viel billiger. Vor allem im Geschmack sehr pappig. Nicht zu empfehlen.1
2009-01-30Hauptmensa (MM)Gemüsepampe auf pappigem Bröchten. Zum abgewöhnen.1
2009-01-30Hauptmensa Essenalso für MICH ist der vegetarische burger das beste, was die mensa so hergibt...bei burger king kostet ein veg. burger übrigens 3,30... 5
2009-05-22Hauptmensa EssenRichtig, für Angestellte kaum preiswerter als bei Burger King. Dafür vom Geschmack her grottenschlecht. Wenn das das Beste sein soll, was die Mensa hergibt, dann müssen die Geschmacksknospen neu justiert werden. ;-) Hier gab es nix leckers dabei: pappiges Brötchen mit ebensolchem Geschmack, undefinierbare Gemüsepampe dazwischen und etwas welken Salat unter Tomatensosse.2
2010-04-23B-Bereich (BA)War echt klasse ich weiß nicht was alle haben, da fast jeder in der Mensa den Burger gegessen hat.5
2010-12-03Hauptmensa (MM)ich esse sonst alles! aber das ding was das einzige was ich bis jetzt in der mensa nicht aufessen konnte!1
2011-07-15Hauptmensa EssenKann man nur seinen Feinden empfehlen.1

Fotos

2008-02-07
Bibliothek (LA)

1 hochgeladenes Bild wartet auf Freigabe.