Mensafuchs.de

Details: Blumenkohl-Käsebratling mit Petersiliensauce

Bewertung

24 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.29 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2005-11-23B-Bereich (BA)War am mittwoch inner ba mensa .... und es war übelst! die sehnen konnte man durch die sose sehn und die vegetarische alternative liegt schwerer im magen als nen blutiges 750g rumsteak. 1
2006-01-18Hauptmensa EssenWirklich ganz ok, auch wenn die Sauce etwas zähflüssig ist und den Bratling teilweise aufweicht3
2007-01-17Bibliothek (LA)Unter einem "Bratling" stelle ich mir etwas "knusppriges, gebratenes" vor, nicht etwas mit laberiger Penade das wieder aufgewärmt wurde.1
2008-12-11Hauptmensa EssenNur was für militante Vegetabile mit toten Geschmacknerven und null Ansprüchen an die Konsistenz.1
2009-04-02B-Bereich (BA)geschmacklos aber dafür auch mit Erbsen und Möhren drin. 2
2009-05-28B-Bereich (BA)genauso geschmacksfrei wie das Beilagengemüse1

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.