Mensafuchs.de

Details: Merlanfilet mit Sauce Tartare

Bewertung

102 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.49 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-03-14Hauptmensa EssenWie immer paniert, nichts außergewöhnliches. "Sauce Tartare" ist quasi eine Art Remoulade. Der Standard-Panaden-Fisch, wie immer ganz ok.4
2006-07-04Hauptmensa EssenAuch diesmal zu empfehlen. Leider war man mit der Sauce ein wenig knauserig, zumal es nur "Saucenträger" wie Salzkartoffeln und Wedges dazu gab.4
2007-01-16Bibliothek (LA)gar nicht so übel4
2007-02-13Hauptmensa (MM)nur ein bischen wenig4
2007-05-08Bibliothek (LA)wie immer - aber eine Grete :)4
2007-10-23Bibliothek (LA)Danke für die Zitrone. Sonst war der Fisch ok, aber nichts wirklich besonderes. Ich wäre für eine Preisanhebung eines Gerichtes auf 2,00 Euro und dafür gibts dann bessere Qualität!3
2007-11-20Hauptmensa EssenSchon ok...4
2008-01-15Hauptmensa (MM)Lag leider schon ein bisschen län ger und war dadruch pappig, aber sonst sehr lecker!4
2008-01-15Hauptmensa EssenSuper lecker heute, zwar ein bisserl viel Panade, aber dennoch lecker.5
2008-05-06Hauptmensa EssenDer Fisch war heute wirklich sehr gut.5
2008-05-06Hauptmensa EssenFettige Remoulade als "Sauce Tartare" zu bezeichnen zeugt schon von dreister Phantasie. Warum muss der Fisch immer im Brötchen (Panade) sein? Wenn Fisch gut ist braucht man ihn nicht verstecken sondern nur mehlieren (anscheinend ein Fremdwort für die hiesigen Köche?)! Zwischem dem Brötchen war der fisch in Ordnung. Schlechte Bewertung wegen der anderen Mängel (siehe vorn).2
2008-05-06Mensa Klinikumsehr ok....an der sauce kann man allerdings noch arbeiten4
2008-07-01Hauptmensa EssenWann schafft die Mensa sich mal Pfannen an, damit der Fisch nicht immer nur frittiert wird? Aber frittieren ist halt am einfachsten, das kann jeder Trottel. Das war auch keine "Sauce Tartare" sondern etwas verdünnte Remoulade 2
2008-07-01Hauptmensa EssenMir hat das Essen sehr gut geschmeckt und ich war echt überrasscht wie lecker es war... :)4
2008-10-21Hauptmensa Essenmenge war super und geschmacklich gibts da nix zu meckern. super essen5
2008-10-21Hauptmensa EssenLeider ziemlich viele Gräten und komische Zatziki Soße. Nicht so zu empfehlen...2
2008-10-21Hauptmensa EssenInnerhalb der fettigen Panade war wider erwarten Fisch mit Geschmack. Sosse passte gar nicht dazu und die Panade war bähh.2
2008-12-16B-Bereich (BA)Fisch war gut gemacht, was allerdings bei der panade kei großes problem ist4
2008-12-16Hauptmensa EssenDer Fisch an sich war ok. Die eklige Fettpanade und die falsch bezeichnete Remoulade hätte nur weggelassen werden sollen.2
2008-12-16Hauptmensa Essenwar sehr sehr lecker. sogar die soße war geniessbar4
2009-09-22Hauptmensa (MM)Fisch war ok aber nichts außergewöhnliches, Soße war sehr mächtig3
2010-06-29Mensa KlinikumSauce=Remu mit Kräutern, aber echt okay!4

Fotos

2008-12-16
B-Bereich (BA)
2007-12-18
Bibliothek (LA)
2007-01-16
Bibliothek (LA)
2005-09-27
Hauptmensa (MM)