Mensafuchs.de

Details: Hähnchenschnitzel mit Champignonrahmsauce

Bewertung

26 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.50 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2009-05-18Hauptmensa Essenziemlich schleimige Soße, Hähnchen ist aber gut3
2009-07-13Hauptmensa (MM)In die ekelhafte helle Standard-Schleimsauce wurden diesmal ein paar Champignons aus der Dose geworfen. Super Leistung. Dafür war das Schnitzel aber perfekt frittiert und aus superzartem Fleisch!3
2010-04-19Hauptmensa Essenohne Soße wirklich recht ansprechend4
2010-10-04Hauptmensa EssenFleisch war super, Soße war schleimig, mit genau 2 Champignons in meiner Portion. Der Reis war nicht gesalzen. 4
2011-07-11Hauptmensa EssenDem Schnitzel wurden durch das frittieren in altem fett wieder mal die Geschmacksstoffe geraubt. Dafür war es schön ölig, wozu diese schmierige Sosse toll passte. Bei dieser Art der Zubereitung kann man nur von Glück sagen, dass Hähnchenfleisch genommen wurde. Das lässt sich nämlich nicht zäh frittieren.1

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.