Mensafuchs.de

Details: Schlemmerhacksteak mit Zigeunersauce

Bewertung

28 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.50 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2009-05-18B-Bereich (BA)Schlemmen hat für mich mit Genuß zu tun, das Zeug hier allerdings nicht.1
2009-05-18Hauptmensa EssenNe gute Frika.4
2009-05-18Hauptmensa Essensolide4
2009-07-13B-Bereich (BA)Jungs ihr schafft das so schlimm kann es ja auch nicht schmecken1
2009-11-02Hauptmensa (MM)Das war kein Schlemmerhacksteak mit Zigeunersauce, sondern eine Gammelfrikadelle mit Standardmensasauce1
2010-04-19Hauptmensa Essen"Schlemmerhacksteak"... ja, klar... tot gekochte (!) Frikadelle, die vor allem geruchlich eher an gepresste Fleischreste erinnert hat.3
2010-10-04Hauptmensa (MM)Grundgütiger Herr im Himmel - dies war unter der Würde der menschlichen Existenz! Abscheulich in jeder Hinsicht. Es darf und kann nicht verspeist werden - Übelkeitgefar1
2010-11-29B-Bereich (BA)flo: geil!4
2011-07-11Hauptmensa EssenDer Begriff "Schlemmer" soll wohl was schmackhaftes suggerieren. Leider erweist sich das dann jedesmal als Riesenenttäuschung. Aber irgendwie muss das alte Zeugs ja aufgebraucht werden und Studenten essen einfach alles und glauben sogar noch, dass es schmeckt. Kulinarische Nackedeis auf beiden Seiten der Theke!1

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.