Mensafuchs.de

Details: Gnocchi gefüllt mit Frischkäse und Kräutern auf Gorgonzolasauce

Bewertung

22 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.55 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-01-17Hauptmensa EssenSchmeckte wirklichsehr gut, zu empfehlen4
2007-03-14Hauptmensa (MM)War lecker, bei uns in Duisburg allerdings nicht gebraten. Gnocchis waren das zwar nicht, eher gefüllte Klöße, aber macht nix. Geschmeckt hats trotzdem.4
2007-03-14Hauptmensa EssenSehr lecker, Sauce schmeckt prima nach Gorgonzola, ein Punkt Abzug für die Mensa, da auf dem Bild viel mehr Gnocci auf dem Teller waren als auf meinem... 4
2007-06-06Bibliothek (LA)Tomatensauce gab es. Und die schmeckte wie die Gnocchi nach nichts.2
2007-08-29Hauptmensa EssenEinfach lecker und frisch.5

Fotos

2007-01-17
Hauptmensa Essen