Mensafuchs.de

Details: Rumpsteak mit Sauce Hollandaise

Bewertung

75 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.51 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-04-19Bibliothek (LA)mit Ketchup sehr lecker5
2007-01-24Bibliothek (LA)lecker%20%26%20zart4
2007-08-08Hauptmensa (MM)Lecker, aber wirkich sehr klein geraten das Steak!5
2008-05-14Hauptmensa (MM)Wirklich extrem lecker!5
2008-05-14Hauptmensa EssenGut; nur Sauce viel zu 'schwer'4
2008-05-14Hauptmensa EssenOptisch einem echten Rumpsteak ähnlich, doch beim Geschmack und durch zu viele Sehnen und Fett kein Genuß.Die Fertig-Sauce Hollandaise ist ne überflüssige Sauce dafür (gehört nie zu nem wirklichen Rumpsteak), wenn man nichts besseres dafür zustande kriegt. Kräuterbutter hätte das Gericht vielleicht schon etwas aufwerten können. Bitte keine Buttersauce Hollandaise mehr zu nem Steak!2
2008-06-11Bibliothek (LA)Sehr klein - aber auf meinem Teller lagen zwei ;) Insofern gut, nur für die Mensa-Messer eher ungeeignet...3
2008-07-09Hauptmensa Essenetwas trocken, aber ansonsten echt ok... die Soße aber am besten weglassen!4
2008-07-09Hauptmensa EssenVor wenigen Tagen gab es im Restaurant Rumpsteak (echtes Rumpsteak, nicht wie in der Mensa irgendwelche Rindfleischstücke in der Pfanne zerbrutzelt), das war super. Auf den Punkt genau gebraten, so wie man es wollte und frisch zubereitet, nicht schon den halben Vormittag warmgehalten. Das "Rumpsteak" in der Mensa war lauwarm und zäh durchgebraten. Dazu noch sehr mickrig. Die "Sauce Hollandaise" passte nicht wirklich zu dem Essen. An solchen Tagen lieber wieder auf selbstgeschmierte Stullen zurückgreifen!2
2008-10-29Hauptmensa EssenHuch, was war das? Die Sehnen wurden durch etwas Trockenfleisch zusammengehalten. Steak muss man frisch machen und nicht schon einen halben Tag warmhalten. Dann kann man es auch direkt wegwerfen.2
2008-10-29Hauptmensa EssenSauce Hollandaise ist eine gänge Variante die man auch im Steakhaus bekommt. Das die nicht dazugehört ist absoluter Quark. Steak schmeckte gut aber bei uns am Tisch war von englisch über medium bis durch alles dabei. Man sollte ausserdem die Größe der Portionen fair verteilen und nicht der eine bekommt nen dickes Steak der nächste eins in der Spargröße.3
2008-11-26Bibliothek (LA)schmecke gut heute, empfehle jedem, mal um 11:15 das steak zu essen. dann ist es warm und mehr als nur genießbar :D5
2008-11-26Bibliothek (LA)Etwas wenig gewürzt, aber ok :-) 3
2009-02-18Hauptmensa EssenAuch wenn man die Sauce Hollandaise im Steakhouse bekommt (jedoch nicht in einem wirklich guten), gehört sie nicht zu nem Rumpsteak. Gut, das hier war auch kein echtes Rumpsteak, sondern irgend ein anderes Stück Fleisch als Rumpsteak deklariert.1
2009-04-15Hauptmensa EssenDas war alles zähe mögliche, nur kein Rumpsteak.1
2009-05-13Bibliothek (LA)Lecker wie immer - aber auch wie immer zu klein für den verhältnismäßig hohen Preis!4
2009-06-10Hauptmensa (MM)Das Steak war wohl qualitativ ganz ok gewesen - bevor man es in eine Schuhsohle verwandelt hat. Und die winzige verschrumpelte Tomatenhälfte als "Grilltomate" zu deklarieren fand ich ein bisschen arm. Geschmacklich war aber alles "ok".3
2009-11-25Hauptmensa Essenganz ok, aber ob hier preis/leistung stimmen weiß ich nicht4
2009-11-25Hauptmensa EssenNur 4 Sterne weil die Tomaten alle waren, ansonsten ein super Gericht4
2009-11-25Hauptmensa EssenAbsolutes Mensa-Highlight! Preis/Leistung stimmen hier 100 pro! Tomate war auch lecker ;-)5
2010-05-12Hauptmensa EssenDas Steak war heute für Mensa-Verhältnisse echt gut und schön rosa gebraten. 4

Fotos

2008-04-16
Bibliothek (LA)
2007-10-31
Bibliothek (LA)
2007-07-11
Bibliothek (LA)