Mensafuchs.de

Details: Truthahnbraten in einer Apfel-Estragon-Sauce

Bewertung

61 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.59 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-01-16Hauptmensa (MM)Der Reis war eine echte Katastrophe. Roch muffig und schmeckte auch so. Ansonsten bin ich schon fast ein Fan des Truthahns...4
2007-01-16Hauptmensa EssenSah genauso aus wie gestern2
2007-01-16Hauptmensa Essenich werde nie fan dieser soße3
2007-01-16Hauptmensa Essengewöhnungsbedürftig aber geht!3
2007-01-16Hauptmensa EssenDer Truthahnbraten war Top nu die Sauce etwas gewöhnungsbedürftig!3
2007-01-16Hauptmensa EssenDie Soße war schlimm. Der Reis war eine Katastrofe, die Möhren waren kalt. Nur der Milchreis war supi.1
2007-03-13Hauptmensa (MM)truthahn wirklich exzellent.4
2007-03-13Hauptmensa EssenDer Truther is schon ein solides Gericht, kannste nix mit falsch machen4
2007-04-10Bibliothek (LA)Der Truthahnbraten ist sehr lecker, wobei die Apfel-Estragon-Sauce überhaupt nicht schmeckt. Im "Abgang" ;-) hat sie einen süsslichen Nachgeschmack wie Lift-Apfelsaftschorle.2
2007-08-28Hauptmensa EssenIch bin ein Fan der Apfel-Estragonsauce. Wirklich lecker.4
2007-10-23Hauptmensa EssenLecker!5
2007-11-20Bibliothek (LA)Fleisch war echt gut - die Sauce allerdings sehr unpassend.2
2007-12-18Hauptmensa EssenErste Sahne!!5
2008-02-12Hauptmensa EssenImmer wieder lecker. Heute auch mit besondes viel Sauce.5
2008-06-03Hauptmensa EssenTruthahn top sosse gut! der reis war auch nicht schlecht5
2008-06-03Hauptmensa EssenDas trockene Fleisch (Geschmack normal) wurde mal wieder in der merkwürdigen Sosse ertränkt. Der Reis nix dolles. Schon traurig, wenn man sich beim Mensaessen schon über Essen freut, das nicht verhunzt wurde.2
2008-07-29Hauptmensa EssenGut, dass das trocken gebruztelte Fleischstück in der Sosse ersäuft wurde, so kriegte man es runter. Die Sosse ist nicht jedermanns Sache, dafür aber stark mit Wasser gestreckt (wie eigentlich alle Sossen). Mit genug Beilagen wurde einem auch satt.2
2008-09-23Hauptmensa EssenVertrocknetes Fleisch in einem See aus komischer wässriger Sauce. Das Gemüse zwischen halbgar und zerkocht. Pommes wabbelig wie weiches Gummi. Immerhin war das Fleisch nicht angebrannt.1
2008-11-18Hauptmensa EssenAnscheinend ungewürztes Trockenfleisch unter eigenartiger wässriger Suppe. Gemüse wie so oft geschmackneutral und die Pommes wie Standard unter aller Kanone (entweder verbrannt oder halbgar und wabbelig und ungesalzen).1

Fotos

2008-10-21
Bibliothek (LA)
2008-05-06
Bibliothek (LA)
2007-10-23
Hauptmensa Essen