Mensafuchs.de

Details: Gebackener Fleischkäse mit Röstzwiebeln in Jus

Bewertung

75 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.97 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-01-15Hauptmensa (MM)Soße etwas fade3
2007-01-15B-Bereich (BA)viel satt für wenig geld5
2007-03-12Hauptmensa (MM)Ich werde nie verstehen wie man den Fleischkäse so matschig bekommt...4
2007-03-12Hauptmensa (MM)war okay3
2007-05-07Hauptmensa (MM)Das Fleisch wurde in der Sauce förmlich ertränkt... war daher obwohl knusprig gebacken, wieder aufgeweicht 4
2007-07-02Hauptmensa EssenNaja, eher laff3
2008-04-07Hauptmensa (MM)ich fands echt super!!!5
2008-04-07Hauptmensa EssenWie immer subba!5
2008-04-07Hauptmensa Essenüberraschend lecker5
2008-06-02Hauptmensa EssenVor dem Ersäufen in Standardsosse war der Fleischkäse (ist schon ein blödsinniges Wort, entweder Fleisch ODER Käse!) evtl. sogar genießbar. Nach dem Sossenbad nur noch sehr geschmacksarm. Wer sowas lecker finden kann, muss seine Geschmacksknospen schon bei McWürg verloren haben.1
2008-07-28Hauptmensa EssenNicht so überraschend unlecker. Geschmacksarme Tütensosse mit viel Zwiebeln.2
2008-09-22Hauptmensa EssenViereckige Riesenfleischwurstscheibe in Standardsosse ertränkt. Auch die Zwiebeln brachten keinen Geschmack dazu. Eigentlich wie immer: fade.2
2008-09-22Hauptmensa EssenDiese Tütenbratensosse Jus (Bezeichnung für konzentrierten, entfetteten Fleischfond oder Bratensaft, der erkaltet geliert) zu nennen ist schon dreist. Abe falsche Bezeichnungen zum Veralbern der Gäste ist man in der Mensa ja leider gewohnt. Fleisch"käse" war vor dem Einweichen in der Bratensosse vielleicht sogar schmackhaft. Dzu gabs dann gekochte Zwiebeln (das Rösten derselben wurde wohl vergessen). 1
2008-11-17Hauptmensa EssenBilligste Tütensosse mit viel labberigen Zwiebeln ertränkte ein trocken gebrtutzeltes Stück eckige Fleischwurst.2
2009-01-12Hauptmensa Essensehr lecker. aber bei fleischkäse kann man ja auch soviel nicht falsch machen4
2009-03-09Hauptmensa EssenFleischkäse lecker und würzig, aber das Röstzwibeln zu nennen ist ne Frechheit. Labberiges etwas würds eher treffen. Dafür 2 Punkte Abzug3
2009-05-04Hauptmensa EssenZu versalzen.2
2009-10-19Hauptmensa (MM)Der Fleischkäse war lecker ... nur zu viel von der schlechten Soße drauf gewesen4
2009-10-19Hauptmensa EssenWar schon lecker4
2010-07-26Hauptmensa EssenWar weder Fleisch noch Käse. Merkwürdige "Röst"zwiebeln mit Bratentunke.1

Fotos

2005-11-21
Bibliothek (LA)