Mensafuchs.de

Details: Orientalischer Gemüseeintopf mit Kichererbsen, Frühlingszwiebeln, Ingwer, Couscous

Bewertung

24 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.71 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2009-01-13Hauptmensa (MM)Der Eintopf war lecker und machte richtig satt. Für Leute, die keine Rosinen mögen ist das wahrscheinlich nichts, aber ich fand die Kombination aus frischem Gemüse, Ingwergeschmack, Kichererbsen und Rosinen echt gut.4
2009-03-10Hauptmensa Essen1. war es Suppe & kein Eintopf, 2. schmeckte es nur nach Sellerie, restliches Gemüse hatte keinen Eigengeschmack mehr2
2009-06-30Hauptmensa Essenecht prima; hätte nur ein wenig würziger sein können4
2009-08-25B-Bereich (BA)geschmacksfreie Suppe mit Kichererbsen und wie man es schafft Milchreis (Milch+Reis+Hitze = fertig & lecker) zu versauen (mit Chemiepulver) kann man in der Mensa lernen2
2009-12-15Hauptmensa (MM)Mittlerweile sind offenbar keine Rosinen mehr drin, der Eintopf ist nicht sehr scharf, aber trozdem gut gewuerzt. Die Kichererbsen hatten genau die richtige Konsitenz und das Couscous war leicht pappig, so dass es sich sehr gut portionsweise in den Eintopf tunken liess.5

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.