Mensafuchs.de

Details: Feurige Geflügelpfanne "Brasil" mit Chili und Paprika-Streifen

Bewertung

21 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.67 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2008-11-14Hauptmensa Essendie schärfe nicht gut getroffen, die beilagen gar nicht bis wenig gewürzt3
2008-11-14Hauptmensa EssenWas war daran "Brasil"? Kein Feuer im Essen und als Ausgleich dafür geschmacklose Beilagen.2
2009-01-09Hauptmensa (MM)Die Köche der Hauptmensa Duisburg haben die anfängliche Skepsis (Kann diesmal wohl irgendjemand etwas mit so einer Idee anfangen und sie adäquat umsetzen?) beim heutigen Debüt hier mit einer geschmacklich ausgewogenen Komposition, die keinen Gedanken an Nachwürzen aufkommen ließ, hinweggefegt. Weiter so!5
2009-03-06B-Bereich (BA)Jau, das war mal lecker!5
2009-08-21Hauptmensa (MM)legga5
2009-08-21Hauptmensa Essensuper5
2010-05-28Hauptmensa (MM)Wo waren die dazugehörigen halbnackten Samba-Tänzerinnen? Ansonsten kein "Brasil". Ach so, Gericht ging so.2
2011-01-07B-Bereich (BA)sehr gut5

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.