Mensafuchs.de

Details: Gefüllte Paprikaschote mit Tomaten-Basilikum-Sauce

Bewertung

27 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.96 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-04-03Hauptmensa EssenWar ganz lecker...4
2007-07-24Hauptmensa (MM)Wahrscheinlich wurde dieses Gericht schon einmal gegessen, bevor es serviert wurde!1
2007-07-24B-Bereich (BA)ich fands ganz ok4
2007-10-16Bibliothek (LA)Sehr lecker, nur wenig Tiefgang!5
2008-06-24Hauptmensa (MM)Wr ganz ok! Mit einer Schale Kartoffeln ein anständiges Essen4
2008-06-24Hauptmensa EssenDie Sosse war in Ordnung (braucht auch keine groß0e Kunst Tütentomatensuppe mit Basilikum schmachhaft zu machen). Paprika war genießbar.3
2008-10-14Hauptmensa EssenGing so. Soße scheint es in der Mensa immer im Überfluss zu geben. Füllung der Paprika war undefinierbar.2
2008-12-17Hauptmensa EssenGanz ok. Aber eine zweite Paprika dazu wäre nett gewesen.3
2008-12-17Hauptmensa Essendie paprika und die soße waren in ordnung, aber was war das für ne füllung?!2
2009-02-11Hauptmensa Essenich ess die ganz gerne, aber diesmal definitv zu klein! Warum hat mein Nachbar zwei saftige Scheiben Rinderbraten und ich eine verschrumpelte Paprika? Irgendwas stimmt in den Relationen nicht!2
2009-04-08Hauptmensa EssenPaprika waren wohl schon aus, ich bekam wortlos (!) Kartoffelklöße mit Tomatensoße. Wär's zuviel gewesen wenigstens "Paprika gibt's nicht mehr" zu sagen bevor man die Alternative auf den Teller klatscht?1
2010-08-25Hauptmensa (MM)paprika sah aus wie schon mal gekocht und wieder warm gemacht3

Fotos

2007-07-24
Hauptmensa (MM)