Mensafuchs.de

Details: Gefüllte Wirsingroulade mit Speck und Zwiebelsauce

Bewertung

15 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.27 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2008-05-20Hauptmensa EssenGute Hausmannskost (von der Idee her). Leider ist die Umsetzung nicht so gelungen. 3
2008-07-15Hauptmensa EssenNe Kohlroulade ist doch was feines. Die Zwiebelsosse musste nicht sein.4
2008-11-04Hauptmensa EssenDie Idee war gut, die Ausführung leider Sch.... Kohlroulade war völlig (sogar an den verbrannten Stellen! und die Füllung) ohne Geschmack. Ebenso die Beilagen. Wie die das in der Mensa schaffen, den Geschmack vollständig aus dem Essen zu ziehen? Große Entäuschung diese Essen, es hätte so lecker sein können. :-(1

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.