Mensafuchs.de

Details: Paniertes Schweineschnitzel "Jäger Art"

Bewertung

88 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.24 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-02-05Hauptmensa Essenabsolut leckere Sauce, aber Schnitzel hatte was von Leder3
2007-07-23Hauptmensa Essenlecker5
2007-11-12Hauptmensa EssenSoße zu flüssig, Pilze schmeckten wie Dosenfutter, Parnade hatte keinen ausreichenden Krossgehalt. Sonst 1B4
2007-11-12Hauptmensa Essenalso ich fands auf jeden vernünftig :)4
2008-01-07Hauptmensa EssenSchnitzel war lecker... die Soße so naja. Und "Jäger Art" ist m.E. keine einfache Bratensoßen, in die man Pilze wirft. War zusammen aber trotzdem okay.4
2008-04-28Hauptmensa (MM)Super Sauce und ein leckeres Schnitzel!4
2008-04-28B-Bereich (BA)naja... 3
2008-04-28Hauptmensa EssenWenn man sich das Schnitzel, die überflüssige Panad.e und die Dosenpilze wegdenkt gabs ne leckere Bratensosse aus der Tüte2
2008-06-23Hauptmensa (MM)Sehr leckeres zartes Fleisch mit einer delikaten Soße! TOP!5
2008-06-23Hauptmensa EssenDas arme Schwein. Für das Schnitzel wurde es verdursten gelassen. Jedenfalls wurde es danach in Bratensosse mit Dosenpilzen ertränkt.2
2008-10-13Hauptmensa (MM)Labberiges B-Klasse Formfleisch, mal wieder versalzen, das Rumgebitche der Kassiererinnen wenn man mal bar zahlt wird auch immer schlimmer2
2008-11-10Bibliothek (LA)Bescheiden großes Schnitzel mit breiiger Konsistenz. Geschmeckt hats aber trotzdem einigermaßen, aber die Pommes heute mal dermaßen versalzen, das trübt den Eindruck2
2009-02-02Hauptmensa (MM)Heute mal anderes Fleisch (dicker) -> sehr gut, allerdings KEIN einizger Pilz in der Bratensoße4
2009-05-25Hauptmensa (MM)gut wie immer, soße sogar mit geschmack4
2009-05-25Hauptmensa Essensehr leckeres schnitzel. vorallem wenn der gourmetstand dasselbe fleisch für 4euro daneben verkauft. da lohnt es sich doppelt4
2009-09-14Hauptmensa (MM)Schnitzel war okay, an Pilzen wurde ein bisschen SEHR gegeizt (3 Pilzscheiben waren meiner Beobachtung nach schon überdurchschnittlich...)3
2009-09-14Hauptmensa (MM)Schnitzel war gut, aber nen paar mehr von den Dosenpilzen wären schon nett gewesen.4
2010-03-01Hauptmensa (MM)Lecker schmecker, aber leider kaum Pilze4
2011-01-31B-Bereich (BA)Schnitzel (als Diminutiv snitzel abgeleitet von mittelhochdeutsch sniz für „Schnitt“) bezeichnet allgemein von einem Gegenstand abgeschnittene (oder auch abgerissene) Stückchen.5
2011-01-31Hauptmensa EssenSchnitzel war super, die Soße ist leider ziemlich unterirdisch3
2011-01-31Hauptmensa EssenSchnitzel gehören gebraten, wenn sie schmecken sollen, und nicht in altem Fett frittiert. Bäh1
2011-07-18Hauptmensa EssenDas Bild vom 31.01. ist da einzig gute an diesem Gericht.1

Fotos

2 hochgeladene Bilder warten auf Freigabe.