Mensafuchs.de

Details: Schupfnudel-Broccoli-Pfanne mit gebratenem Tofu

Bewertung

20 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.65 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-02-16Hauptmensa (MM)Die Schupfnudeln waren zumindest in Duisburg diesmal trocken, kalt und angebrannt. Das Broccoli-Gemüse wurde (ohne Tofu!) einfach so dazuserviert, war aber akzeptabel. Merkwürdig und völlig anders als schon einmal in der Essener Mensa probiert.2
2008-01-18Hauptmensa Essenlecker!4
2008-03-14Hauptmensa EssenGanz lecker, mit viel Tofu. Nur die Sauce lass ich das nächste Mal weg.4
2008-07-04Hauptmensa (MM)Tofu?? *brrrrrrr*3
2008-08-29Hauptmensa EssenOhne ekligen Tofu-Mampf evtl. sogar geniessbar.2
2008-12-19Hauptmensa EssenDie Soße war super, die Schnupfnudeln waren gut nur der Broccoli war nicht gerade lecker.4
2008-12-19Hauptmensa Essenwar ok, aber ich hatte nur zwei winzig kleiner tofustücke. "Ich ess es ja, aber nicht unter falschem Namen!" :-)3
2009-05-15Hauptmensa EssenWirklich gut und ohne Tofu5

Fotos

1 hochgeladenes Bild wartet auf Freigabe.