Mensafuchs.de

Details: Wildlachssteak mit Dill-Hollandaise

Bewertung

39 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.72 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-11-10Hauptmensa (MM)Fischsteak war trocken, aber mit Tomate und Aubergine überbacken3
2008-03-28Hauptmensa (MM)Guter Geschmack, hätte ein wenig wärmer sein können. Die Soße ist sehr lecker4
2008-03-28B-Bereich (BA)unter der mit einer dicken gelben Haut überzogenen Soße lag ein leckeres Stück Lachs4
2008-03-28Hauptmensa EssenSchmeckte wie normaler Zuchtlachs. Wars sicher auch.3
2008-05-23Hauptmensa EssenSchmeckt eben wie normaler Lachs aus der Zucht. Nix besonderes. Vieles der Essen hier ist schlimmer.3
2008-06-20Bibliothek (LA)habe schon besseres gegessen, aber war ganz ok3
2008-07-18Hauptmensa Essenwar echt lecker heute... vor allem mit Mousse au Chocolat als Nachtisch ;-)5
2008-07-18Hauptmensa EssenDas war KEIN Wildlachs. Warum sollen wir immer wieder mit falschen Bezeichnungen verarscht werden? Geschmack war für Zuchtlachs normal. Die fettige Sosse passt nicht wirklich dazu. 2
2008-09-12Hauptmensa EssenUnd wieder mal wurde billiger Zuchtlachs als was edles verkauft. Dafür war der Geschmack normal. Dillsauce dazu ist ok wenn es keine Hollandaise wäre. Hollandaise gibt man zu Gerichten um schlechten Geschmack zu kompensieren. Da sieht man mal, was die Mensaköche selbst von ihren Gerichten halten.2
2008-10-10Bibliothek (LA)Ich fand's heut mal RICHTIG geil5
2008-11-07Hauptmensa EssenWildlachs, ja klar, und die Erde ist ne Scheibe. Die fettige Sosse gehört nicht zu dem Zuchtlachs. Solche Sosse gibt man nur zu Essen, dessen Geschmack man verdecken will. Fisch war in der Mensa schon mal besser (leider ist das auch schon Jahre her :-( ).2
2009-06-19Hauptmensa (MM)Würg. Staubtrocken!1
2009-08-14Hauptmensa EssenSehr lecker, auch die Soße passt äußerst gut dazu, aber etwas wenig. Ordentliche Beilagen sind pflicht um satt zu werden.4
2009-10-09Hauptmensa EssenRecht in Ordnung, vielleicht etwas trocken. -> http://wp.me/pyAin-653
2009-12-04Mensa KlinikumHat wirklich sehr gut geschmeckt mit großer Reis-Beilage!5
2010-05-21Hauptmensa Essensehr gut gewürzt und angebraten, allerdings reicht die Hälfte der wirklich sehr sahnigen Soße4

Fotos

2009-10-09
Hauptmensa Essen