Mensafuchs.de

Details: "Cordon Bleu" gefüllt mit Kochschinken und Käse, Bratensauce

Bewertung

85 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.40 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-10-17Hauptmensa (MM)Soße hat nach Tomate geschmeckt, Fleisch war zäh und hatte nur wenig Geschmack2
2007-10-17Hauptmensa EssenKnusprige Panade, leckeres Cordon Bleu.5
2007-10-17Hauptmensa EssenSehr lecker, jedoch muss man den Käse suchen und das wo's 20cent teuerer geworden ist. Aber kann man empfehlen4
2008-01-09Bibliothek (LA)ganz ok, teilweise zäh4
2008-02-06Hauptmensa Esseneinfach nur fad... wie ausser tiefkühltruhe.. und die soße sowieso1
2008-05-28Hauptmensa Essenklein aber oho4
2008-05-28Hauptmensa Essen"Cordon bleu ist ein mit Käse und Schinken gefülltes paniertes Schnitzel vom Kalb". Die war nur ein gefülltes Schweineschnitzel, frittiert und kaum Geschmack. Tiefkühlkost von Aldi ist billiger und schmeckt besser.2
2008-07-23Hauptmensa Essendiesmal sehr knusprig und lecker; nur leider war die Soße etwas geschmacks- und einfallslos4
2008-09-17Hauptmensa (MM)Fleisch: mäßige Qualität; Soße: recht stark schmeckend (auch noch nach Stunden)3
2008-09-17Hauptmensa EssenCordon bleu könnte so lecker sein. Leider nicht in der mensa. Das Fleisch war nicht so doll und wieder mal was aus der Friteuse. Braune Tüteneinheitssosse war auch mehr bääh.2
2008-11-12Hauptmensa (MM)Super Duper , Lecker Schmecker5
2008-11-12Hauptmensa (MM)Ich fand die Kartoffel Wedges etwas munchig - letzte Mal waren die besser. Cordon Bleu okay.3
2008-11-12Hauptmensa EssenFrittiertes Cordon Bleu-Imitat. Geschmack nach Fett. Kartoffel-Ecken (wer neudeutsch besser versteht: "Wedges") waren teils labberig, teils in der Friteuse verbrannt und geschmacklich eher amu.2
2008-12-10Bibliothek (LA)Selbst vom Vortag sind sie noch gut (2 zum preis von 1,10 BITTE NOCHMAL)4
2009-01-07Hauptmensa EssenSoße hatte den gleichen Grundgeschmack wie immer. Aber das Fleisch war zart, die Panade knusprig. Gutes Essen. Wegen der Soße nur 4 Sterne.4
2009-01-07Hauptmensa EssenCordon Bleu-Imitat in der Friteuse im Fettmantel gegart. Geschmack nach altem Fett. Die Sosse war Standardtütensosse mit wenig Geschmack. Das ganze Gericht eher ein Reinfall (es sei denn, man hat nur sehr geringe Ansprüche an Nahrung). 2
2009-02-04Bibliothek (LA)Ich glaube "grau" ist nicht die Farbe, die ich gerne mit Schinken in Verbindung bringen würde. Ansonsten trockene Fasern in trockener Panade, enthielt ausserdem Spuren von geschmacksneutralem Käse.1
2009-03-04Hauptmensa (MM)Das Fleisch war nicht richtig durch. Eklig und heute tatsächlich ungenießbar. Habs trotz großem Hunger nicht aufgegessen, und das will bei mir schon was heissen.1
2009-03-04Hauptmensa EssenDie Panande war ein wenig "zu" knusprig, aber ansonsten okay4
2009-03-04Hauptmensa EssenPrinzipiell i.O., aber nichts Weltbewegendes. Für eine Massenverpflegung also: 3 Sterne.3
2009-04-29Hauptmensa EssenAußen knusprig innen saftig... Lecker4
2009-10-14Hauptmensa EssenNormalerweise recht lecker und empfehlenswert.3
2010-05-26Hauptmensa EssenTIPP:Wenn man schon um 11.15 Uhr Essen geht, dann ist es auch noch schön frisch ;)4
2010-05-26Mensa Klinikumziemlich in Ordnung4
2010-11-10B-Bereich (BA)Soße war ok, Fleisch echt gut.4

Fotos

2006-11-15
Hauptmensa (MM)