Mensafuchs.de

Details: Kartoffeltaschen auf Gorgonzolasauce

Bewertung

19 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 4.16 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-05-02Hauptmensa EssenGorgonzola in der Gorgonzolasauce? Fehlanzeige. Wie immer nur eine eingedickte Rahm- bzw. Sahnesauce. Die vorgefertigten Kartoffeltaschen waren aber ganz ok, mit Gemüse als Beilage paßt es schon. Die Saucen sollten allerdings realitätsnäher benannt werden.3
2006-11-14Bibliothek (LA)super lecker, auch wenns nicht so aussieht :)5
2007-02-06Hauptmensa EssenZuwenig aber gut. Gorgonzola gabs bei mir, aber nur als Klumpen!4
2007-02-06Hauptmensa EssenDie Idee ist eigentlich gut, ebenso wie die Kartoffeltaschen. Allerdings waren in meinem Käse klumpen drinne, die irgendwie gestört haben. Deshalb nur 44

Fotos

2007-01-09
Bibliothek (LA)
2006-05-30
Bibliothek (LA)