Mensafuchs.de

Details: Hähnchenbrust "Natur" mit Chili-Ananas-Kompott

Bewertung

68 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.22 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-01-22Hauptmensa (MM)Sauce lecker, Fleisch heute etwas trocken!4
2007-01-22Hauptmensa (MM)sehr lecker5
2007-01-22Hauptmensa Essenhat gut geschmeckt4
2007-01-22Hauptmensa EssenKein Geschmack, aber essbar3
2007-05-14Hauptmensa (MM)Ist auf jeden Fall mal eine gute Alternative zur fettigen Panade!4
2007-05-14Hauptmensa (MM)Sauce sehr gut, Fleisch manchmal ein bisschen trocken, aber eines der besten Mensaessen!5
2007-07-09Hauptmensa Essentop!5
2007-09-03Hauptmensa EssenGelungen!5
2007-10-29Hauptmensa EssenSoße hatte was von Zigeunersoße, ansich aber grundsolide4
2007-10-29Hauptmensa EssenLediglich etwas trocken, aber geschmacklich top5
2008-02-18Hauptmensa (MM)gut, fleisch bisl trocken, soße in ordnung.4
2008-02-18Hauptmensa Essenansprechend lecker. Trockenheit durch die super Sauce kompensiert! :)4
2008-04-14Hauptmensa EssenFleisch zu trocken, Sosse zu viel, Geschmack übersichtlich. Aber um mindestens zwei Punkte besser als die ganzen mit fettiger Panade fritierten Gerichte3
2008-06-09Hauptmensa (MM)Sehr zartes leckeres Fleisch. Leckere Sauce. Top Essen für das Geld ;)5
2008-06-09Hauptmensa EssenKleine vertrocknete Probemenge mit zu viel Sosse (ohne hätte man das trocken gebrutzelte Fleisch auch nicht runterbekommen).2
2008-06-09Hauptmensa EssenFleisch konnte diesmal durch Mensaköche nicht zäh gemacht werden. Ohne Sauce wäre das Fleisch schön vertrocknet. Top Geld zu bezahlen für das Essen2
2008-08-04Hauptmensa EssenDas einzig Gute an dem Essen war, dass keine Fettpanade darum war. Fleisch zu trocken, wurde als Ausgleich dafür in Ananas-Pampe ertränkt. Sehr neutraler Geschmack. Dafür zu teuer.1
2008-09-29Hauptmensa EssenDas gekochte Fleisch war sehr natur. Von Gewürzen h Geschmack war auch nicht vorhanden.at man in der Küche noch nichts gehört? Chili war in der Sauce auch nicht enthalten, lag in der Küche vielleicht mal daneben. Das einzig Gute daran war die fehlende Fettpanade. Geschmack war auch keiner vorhanden. Die Pommes hatten auch kein Salz gesehen. Sehr geschmackloses Essen.2
2008-11-24Hauptmensa EssenDas Hähnchenfilet war leider etwas versalzen - und hatte eine interessante Rosa-Färbung...4
2009-01-19Hauptmensa EssenDie Soße war zwar ein vollkommen andere als angekündigt, dafür aber um einiges besser ;-)5
2009-05-11B-Bereich (BA)Hähnchen sehr lecker, die Pommes waren zu lange fritiert und schon ganz fest4
2009-07-06Hauptmensa EssenHänchenbrust tandoori mit chili-ingwersoße: die chilis waren gewürzpeperoni vom griechen, das fleisch war knochentrocken und der ingwer ist gar nicht erst zur party erschienen. die soße hat eigentlich nur nach tomate geschmeckt. ziemlich gut, wenn ne 4 jährige gekocht hätte. so aber leider mehr ein armutszeugnis.1
2009-08-31Hauptmensa Essenüberraschend scharf diese chili-ingwer-soße4
2009-10-26Hauptmensa EssenSehr schlecht, fleisch total labbrig(fisch ähnlich), soße geschmacklich nicht einordbar, nicht empfehlenswert wie so viele gerichte in der mensa in essen1
2009-10-26Hauptmensa Essenwar okay... zartes fleisch, kalte soße....gute mischung3
2011-07-04Hauptmensa EssenKomisch ... das geb es heute gar nicht sondern Hänchenschnitzel "Kiew"4

Fotos

2007-04-16
Bibliothek (LA)
2007-03-19
Hauptmensa (MM)