Mensafuchs.de

Details: Vegetarische Pizza

Bewertung

46 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.76 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-11-23Bibliothek (LA)ich schwöre da war zimt drin! *spuck*1
2007-10-25Bibliothek (LA)Nicht toll, aber auch nicht eklig. Kann man mal essen.3
2008-03-13Hauptmensa Essenprima. Amerikanischer dicker Boden. Macht satt, und war sogar ein bisschen knusprig4
2008-04-10Bibliothek (LA)Komischer Boden und belegt mit 'ner art Tiefkühlgemüse.. füllt irgendwie den Magen2
2008-05-08Hauptmensa Essenzu dicker trockener und zäher Pappboden belegt mit einem Hauch kaltem Etwas. Bei einer guten Pizza ist der Boden knusprig und nie dicker als der Belag, höchstens mal am Rand! --> rausgeworfenes Geld1
2008-10-23Hauptmensa EssenWieder mal dicke Pappe mit vertrocknetem Zeug obendrauf.1
2008-11-20Bibliothek (LA)Ca. 5cm hoch geschichtet, ne Dose Mais und ne Dose Pilze mit Tomatengematsche auf bissl Teig mit Käse drauf...1
2009-06-04B-Bereich (BA)Alter ist die scheiße! "Pizza?! Dat is doch Brot mit Tomate oda?" Zumindest ist es da in der Mensa.1
2009-06-04Hauptmensa Essender pizza guru verweigerte die pizza. die kann also nicht gut sein1
2009-06-04Hauptmensa EssenRießiges Stück Pizza mit ordentlich Belag drauf, der sogar geschmeckt hat! Der Boden war ein bisschen dick und zäh, aber alles andere super.4
2009-07-30Hauptmensa (MM)viel belag, dicker teig.. macht aber für 1,10 gut satt!3
2009-11-19Hauptmensa (MM)Pizza geht anders1
2010-07-01Hauptmensa EssenWar schonmal besser als heute... der Boden war diesmal sehr zäh und dick, hat den ganzen Geschmack vom Belag verschluckt4
2010-08-26Hauptmensa (MM)Preiswert, sättigend und lecker.4

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.