Mensafuchs.de

Details: Möhrengemüse "Bürgerlich" mit Geflügelfrikadelle

Bewertung

32 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.88 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-10-23Hauptmensa (MM)War mir ein wenig zu wässrig1
2007-05-07Bibliothek (LA)Ganz lecker, alternative zur Friko gabs ne Mettwurst dazu!4
2007-09-24Hauptmensa (MM)Das Möhrengemüse - naja. Aber die Mettwurst war echt lecker!4
2008-05-05B-Bereich (BA)Möhrenmatsch nicht so toll, aber Wurst war super3
2008-05-05Hauptmensa EssenDie Mettwurst war ok, hat aber die Möhrenpampe nicht viel verbessert. Jedenfalls um Klassen besser als "Soja-Bolognese" oder das "Aktionsessen" Lammgulasch mit grünen Bohnenund Reis. Dies war nicht arabisch, nur Lammgulasch mit grünen Bohnen in Tomatensosse.3
2008-06-30Hauptmensa EssenDas Möhrengemüse war ziemlich zerkocht aber essbar. Die Mettwurst war ok. 3
2008-10-20Hauptmensa EssenFrikadelle war sehr lecker. Im Möhrengemüse waren leider die Möhren total zerkocht.3
2008-10-20Hauptmensa EssenBeim Eintopf kann man am wenigsten falsch machen (die Köche ebenso). Geschmack war ok, die Mettwurstschmeckte sogar, die Möhren waren jedoch zu weich gekocht. Man konnte das Möhrengemüse mit der zunge zerdrücken und brauchte nicht kauen.3
2008-12-15Hauptmensa EssenDie fettige Mettwurst war ganz ok für Mensaverhältnisse. Das Möhrengemüse leider zu matschig gekocht.3
2009-09-21Hauptmensa EssenDiesmal leider ein wenig fade.3

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.