Mensafuchs.de

Details: Grünkohl "Bürgerlich" mit Mettwurst

Bewertung

21 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.33 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-01-31Hauptmensa (MM)war durchaus in Ordnung3
2007-01-31Hauptmensa EssenWarum muss ich nach grünkohl eigentlich immer so stinken? geht euch das auch so? nicht mals kümmeltee hilft...4
2007-03-28Hauptmensa (MM)Ganz solide4
2009-01-14Hauptmensa EssenGrünkohl sehr übersichtlich im Geschmack, die Mettwurst lecker. Grünkohl war sehr einfach zubereitet: Dose auf , in die Pfanne, heiß gemacht und auf den Teller geworfen. Das Gericht hätte man noch aufpeppen können.3
2009-01-14Hauptmensa Essenda kann man gott-sei-dank nicht so viel falsch machen4
2009-03-11Hauptmensa (MM)Lecker. Nur ein bisschen wenig.5
2009-03-11Hauptmensa EssenDer Grünkohl war sehr einfach zubereitet. Das kriegt man (zumindest zu Hause) besser hin. Mettwurst war sehr lecker.3
2009-05-06B-Bereich (BA)Super lecker5
2009-05-06Hauptmensa Essenetwas wässrig, wurst ok3

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.