Mensafuchs.de

Details: Pizza mit gekochtem Schinken und Käse überbacken

Bewertung

38 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.13 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-11-17Hauptmensa (MM)kaiserschmarn war lecker, obwohl die Rosinen nicht so toll waren.... die Pizza..trocken kalt und naja.. net so..2
2007-06-29B-Bereich (BA)Etwas trocken, aber sonst recht lecker4
2008-05-02Bibliothek (LA)Nicht empfehlenswert. Zu trocken und Tomatensouce schmeckt gar nicht.2
2008-05-30Hauptmensa (MM)Sehr geil und lecker5
2008-05-30Hauptmensa EssenDer Teig war viel zu dick und der Belag vertrocknet. Nur was für kulinarische Analphabeten.1
2008-05-30Hauptmensa EssenLeckere Pizza ist was anderes: Dünner Teig und saftig belegt. Hier: Dicker Teig und getrockneter Belag, ähnlich wie Pappe.1
2008-07-25Hauptmensa EssenGekochte Pizza oder so ähnlich, trotzdem trockener dünner Belag auf Pappe.1
2008-09-19Hauptmensa EssenNicht geil und nicht lecker. Trockener Belag auf dicker Pappe.1
2008-11-14Hauptmensa EssenVertrockneter hauchdünner Belag auf Pappe.1
2009-06-26Hauptmensa (MM)Pizza Hawaii: Hatte auch schon mal eine die nicht so gut war, aber heute war sie super lecker. Gut gewürzt, Teig nicht zu dick, saftige Ananas und ein gutes Verhältnis von Belag und Käse. Hmmmm5
2009-11-13Bibliothek (LA)Ordentlich viel Belag drauf!5

Fotos

Zu diesem Gericht wurden noch keine Fotos hochgeladen.