Mensafuchs.de

Details: Pikantes Reisfleisch

Bewertung

33 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.45 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-02-02Hauptmensa EssenDer Klassiker, schon Herr Lehmann aß es in der Bremer Mensa anno 19814
2007-07-20B-Bereich (BA)Lecker, einfach so wie`s soll :)5
2008-04-25B-Bereich (BA)gabs Dienstag nochmal. Immer noch lecker.4
2008-06-20Hauptmensa EssenReis ja, aber wo ist das Fleisch? Wahrscheinlich so ähnlich wie im Hundekuchen ja auch kein Hund ist. Der Gemüsereis sättigte jedenfalls (der Hunger treibts rein).2
2008-06-20Hauptmensa EssenReisgericht mit einer homöopathischen Dosis an Fleisch. In dieser Mensa ein Gericht für Vegetarier, die geil auf Mais sind. 2
2008-12-05Hauptmensa EssenPikanter Reis ja, Fleisch: Fehlanzeige. Wahr wohl in dem ganzen Topf nur ein Fitzelchen Fleisch für die Homöopathie dabei gewesen. Großer Nepp.1
2009-05-22Hauptmensa (MM)Heute wars Bombe, riesen Portion und ordentlich viel Fleisch!!!5
2009-09-11Hauptmensa (MM)Die Kritik, das zu wenig Fleisch drin sei, ist wohl (mittlerweile) unangebracht. Für eine Low-Carb-Diät tauge das Gericht natürlich trotzdem nicht. Es ist aber mein Lieblingsessen in der Mensa, da es von gleichbleibend hoher Qualität ist.5
2011-01-28Hauptmensa (MM)Sorry ich war sehr enttäuscht hatte 2 Stücke Fleisch drin und es war komplett OHNE Geschmack !!!!2
2011-07-15Hauptmensa EssenDen Geschmack kann man für viel Geld an der Kasse nachkaufen.1

Fotos

2006-11-10
Bibliothek (LA)