Mensafuchs.de

Details: Pfannkuchen gefüllt mit frischen Champignons in Rahm oder wahlweise mit Sauerkirschen

Bewertung

27 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.11 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2005-07-22Hauptmensa (MM)mit Sauerkirschen4
2007-07-20Hauptmensa (MM)Die mit Kirschen und Zimt&Zucker waren echt gut. Nicht zu trocken und sie schwammen auch nicht im Fett.5
2007-07-20B-Bereich (BA)Pfannkuchen sahen aus wie vom Schlag gerührt, Pilze haben auch schon bessere Tage gesehen1
2008-02-29Hauptmensa Essenmit Pilzen: wenn man Nudeln als Beilage nimmt kann man sich Nudeln mit Pilzsauce machen und hat dann noch einen ok Pfannkuchen dazu 3
2008-06-20Hauptmensa EssenVielleicht hätte jemand beim Pfannkuchen-Machen auch mal auf die aufpassen sollen. Sahen aus wie nach nem Überfall. Und schmeckten auch so. Bei der Zubereitung freut man sich auf die teure Salatbar. Pfannkuchen machen sollte besser den Profis in den Pfannkuchenhäusern überlassen werden, da schmecken die auch mit Pilzen.1
2008-06-20Hauptmensa Esseneinfach lecker5
2008-06-20Hauptmensa EssenEinfach ja, lecker naja. Zu Hause mache ich mir selber schmackhaftere und preiswertere Pfannkuchen.2

Fotos

2007-09-14
Hauptmensa (MM)
2006-11-10
Bibliothek (LA)
2006-11-10
Bibliothek (LA)
2006-05-26
Bibliothek (LA)