Mensafuchs.de

Details: Gebackener Camembert mit Birne und Preiselbeeren

Bewertung

42 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.69 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-04-26Bibliothek (LA)zu kalt3
2007-07-19Hauptmensa (MM)Der Käse war nicht richtig geschmolzen und hat pappig geschmeckt. Die Preiselbeeren waren gut aber zu wenig!2
2007-07-19B-Bereich (BA)Schmeckt ganz ok, macht nur nicht satt...Beilagen sind angesagt!3
2007-09-13Hauptmensa EssenHabt ihr schonmal unterwegs was aus einer Pappschachtel gegessen, und dabei versehentlich etwas Pappe mit abgebissen? Ungefähr so hat die Panade geschmeckt.1
2007-11-08Hauptmensa Esseneinfach lecker5
2008-04-24Hauptmensa Essenwenn man nicht satt werden will gehts2
2008-04-24Hauptmensa EssenKäse war nur lauwarm. Die Preiselbeeren mag ich überhaupt nicht! 1,70 ¤ ist ganz schön teuer für das Bißchen.2
2008-06-19Hauptmensa EssenKleine Probemenge. Ist aber gut so, da dieses lauwarme nicht richtig geschmolzene Etwas nicht so toll ist wie es klingt.2
2008-08-14Hauptmensa Essenzu wenig und kalt und zu süße soße2
2008-10-09Hauptmensa EssenGebackener Camembert muss heiß gegessen werden und nicht laukalt wie dieser Mensamampf. 2,70 ¤ für Angestellte ist schon sehr happig dafür. Bei Aldi gibts die in keiner schlechteren Qualität aber billiger. Außdem war die Portion eher mickrig zu nennen.2
2008-11-06Bibliothek (LA)Lecker und auf den Punkt.5
2008-12-04Hauptmensa Essenfader beigeschmack3
2008-12-04Hauptmensa EssenEssbar, aber alleine macht es nicht satt. Zudem schmeckt die Panade nach Fett. Was wohl nicht ausbleibt wenn man alles fritiert.2
2008-12-04Hauptmensa EssenDa die Zubereitung des Back-Camemberts nicht allzu schwierig ist, kann man nicht viel falsch machen. Satt machen die beiden Käsestücke allein jedoch nicht.4
2008-12-04Hauptmensa EssenNiedliche Probemenge. Zu teuer für die Miniportion.2
2009-01-29Hauptmensa EssenSehr leckerer Käse, super Preiselbeeren und macht satt!5
2009-03-26B-Bereich (BA)Preisselbeeren zu süß Birne zu hart Käse lauwarm und quietscht zwischen den Zähnen. Aber die Schwarzwurzeln sind toll.3
2010-08-12Hauptmensa EssenLecker. Ist zwar wenig, aber mit Beilage wird man trotzdem satt. Wer keine Preiselbeeren mag, soll einfach was anderes nehmen4
2011-07-14Hauptmensa EssenFrittierter Camembert, nicht gebackener. Schön lauwarm, daher schon fast wieder fest diese Kinderportion.1

Fotos

2007-09-13
Hauptmensa (MM)