Mensafuchs.de

Details: Maultauschen mit Gemüsefüllung auf Sauce Esterhazy

Bewertung

58 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.98 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-02-28Hauptmensa EssenDurchschnittlich. Hat mir ein bißchen zu viel Dosenravioli-Ähnlichkeit. Die "Sauce Esterhazy" ist eine einfache Tomatensauce. Man kann es aber insgesamt essen.3
2006-04-25Hauptmensa EssenDie Füllung war besonders lecker, leider wird durch die 08/15-Tomatensauce vieles zunichte gemacht. Insgesamt aber akzeptabel.4
2007-01-30Hauptmensa (MM)Durchschnittliches vegetarisches Mensaessen. Maultaschen ok, allerdings mit einer faden Standard-Instanttomatensauce übergossen. Beilagen unpassend (Nudeln oder Tiefkühlmören). Sonst ok, um den gröbsten Hunger für 3-4 Stunden zu stillen.3
2007-04-24Bibliothek (LA)lecker4
2007-09-11Hauptmensa EssenAufgrund der leider faden Sauce gibt es nicht mehr Punkte3
2008-02-26Hauptmensa EssenWie vieles in der Mensa etwas ölig, sonst lecker. Gerade die Tomatensoße passt super dazu (früher gab's ne doofe Kräutersoße).4
2008-04-22Hauptmensa EssenIst warm, macht satt. Keine Erleuchtung.3
2008-06-17Hauptmensa EssenSauce Esterhazy ist was anderes. Die großen Ravioli in der Sosse ertränkt. Geschmacklich keine Herausforderung an den Gaumen, eher eine Enttäuschung.1
2008-07-15Bibliothek (LA)Die Füllung war lecker. Heute gab es die Variation zusammen mit einer hellen Soße, hat gut gepasst.4
2008-10-07Hauptmensa EssenMan kann sich die klebrigen Raviolis reinwürgen. füllt den Magen und ist halbwegs warm. Geschmacklich fade.2
2009-01-27Hauptmensa (MM)trockene Maultaschen mit matschiger Soße1
2009-01-27Hauptmensa EssenDie Maultaschen sind gut, die Sauce ist es nicht4
2009-05-19B-Bereich (BA)die Sauce heißt immer gleich ist aber jedes mal ne andere, die von gestern übrig gebliebenen Samosas waren darin ganz lecker. Mir ist es allerdings ein Rätsel wie es die Mensa schafft den NAchtisch Milchreis so scheiße schmecken zu lassen.3
2009-09-08Hauptmensa Essengroße Ravioli in merkwürdiger Sosse.2
2010-06-15B-Bereich (BA)maultaschen so luftig wie zusammengepresste spanplatten3
2011-05-17Hauptmensa (MM)war okay - halten aber nicht lange satt und die "Mehlpampe" als Sauce zu bezeichnen ... na ja4
2011-07-12Hauptmensa EssenFüllt den Magen für kurze Zeit.1
2011-07-12Hauptmensa EssenGroße geschmacksneutrale Ravioli mit eigenartiger Pampe. Mich schüttelt es jetzt noch, wenn ich nur dran denke.1

Fotos

2007-03-27
Hauptmensa (MM)