Mensafuchs.de

Details: Frische Rinderroulade "Hausfrauen Art" mit zwiebeln, Gurke und Senf

Bewertung

46 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.15 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2007-01-26Hauptmensa Essengut4
2007-07-13Hauptmensa (MM)Bisher eines der besten Essen der Mensa.5
2007-11-02Hauptmensa (MM)für Mensaverhältnisse einfach top5
2008-04-18Hauptmensa (MM)Sehr lecker! Könnten aber ruhig zwei Rinderroulade sein5
2008-06-13Hauptmensa EssenRoulade (Menge etwas gering) in Ordnung, Kartoffeln irgendwas zwischen verbrannt und glitschig. 3
2008-06-13Hauptmensa EssenGemüse halbgar und lauwarm, Kartoffeln kalt und geschmacklich hatten sie was von Pappe. Der Nachtisch war eine undefinierbare Pampe. Da die Roulade in Ordnung war, doch noch drei Sterne (mit Tendenz zu zwei Sternen aufgrund der miesen Beilagen).3
2008-08-08Hauptmensa EssenWie vor. Roulade in Ordnung (allerdings zu klein), Beilagen unter aller Kanone.3
2008-10-03Hauptmensa EssenMikrige Roulade, war aber ok. Beilagen, wie so oft, Müll.2
2008-11-28Hauptmensa EssenRoulade gut, fast wie bei Mutti, Sauce mies wie immer. Zu empfehlende Beilagen: (etwas pappige) Spätzle und (zu wenig) guter Kartoffelsalat; insgesamt essbar und somit 1. Wahl bei gegebenen Alternativen4
2008-11-28Hauptmensa Essensuper lecker das fleisch war gut und die soße ebenso. pommes wären super5
2009-01-23Hauptmensa (MM)Für Mensa-Verhältnise recht lecker... ;)4
2009-01-23B-Bereich (BA)naja, zu dünne Rollade, zu viel Füllung, Soße seltsam...3
2009-03-20Hauptmensa EssenFleisch war etwas zäh, nicht lange genug gegart. Kartoffeln waren wider Erwarten gar nicht so übel wie sonst. Sosse war Standardtütensosse. Zum Glück gab es mal keine Pommes dazu, das Essen hier ist schon fettig genug.3
2009-05-15Hauptmensa (MM)Fast so gut wie bei Mutti4
2009-05-15Hauptmensa EssenRoulade war wohl vom Zwergrind. Für mein Geld erwarte ich aber eine normal große. Selbstgemacht (aber besser nicht von oben genannter Mutti) ist sie doch besser als hier in der Mensa. Der Koch war bemüht, mehr aber auch nicht.2
2009-09-04Hauptmensa (MM)Gut, aber zu wenig4
2009-10-30Hauptmensa Essenganz okay :) aber sehr mickrige portion3
2009-10-30Hauptmensa EssenWar sehr gut... Nichts zu meckern.. fast so gut wie gestern die Hähnchenbrust.. TOP!!4
2010-02-19Hauptmensa EssenNiedliche Roulade. Welches Kind soll davon satt werden? Geschmacklich nix besonderes mit der Tütensosse. Beilagen waren auch nicht zu gebrauchen. Schad4e. Aus dem Gericht hätte man mit etwas Können und guten Willen sogar ein leckeres Essen machen können. 1
2010-10-01Hauptmensa (MM)total versalzen1
2011-07-08Hauptmensa EssenNiedliche Probierportion mit zähem Fleisch und Sosse aus der Tüte. Die Beilagen wie fast immer nur unteres Mittelmass. Schade mit etwas kulinarischem Können hätte das ein leckeres Gericht sein können.1

Fotos

2007-06-15
Bibliothek (LA)
2006-05-19
Bibliothek (LA)