Mensafuchs.de

Details: Kaiserschmarren mit Vanillesauce

Bewertung

46 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 3.35 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-11-17Hauptmensa (MM)kaiserschmarn war lecker, obwohl die Rosinen nicht so toll waren.... die Pizza..trocken kalt und naja.. net so..3
2007-03-09Hauptmensa (MM)Kaiserschmarren recht lecker, einen Punkt abzug aber noch dafür dass die Beilagen nicht passend waren, so dass man erst Beilagen essen und dann den Kaiserschmarren als Nachtisch essen kann. Ist nun mal kein wirkliches Mittagessen3
2007-06-29B-Bereich (BA)Etwas trocken, aber sonst recht lecker4
2007-08-24Hauptmensa EssenSehr lecker, gut abgestimmte Saucenmenge.5
2008-02-08Hauptmensa EssenAuch als Nachtisch zu einem der anderen Gerichte super geeignet! Allerdings ist man danach auch seehr satt ;)5
2008-04-04Hauptmensa EssenWenn man vor dem Pfannkuchenmit Rosinen noch was herzhaftes bekommt gehts so.2
2008-05-30Hauptmensa EssenAls Nachtisch ist so ein Rosinenpfannkuchen ok. Aber dafür zu teuer.2
2008-05-30Hauptmensa EssenDicker Pfannkuchen mit ein paar Rosinen. Als Nachtisch ok, aber zuviel. Als Hauptgericht nur bedingt geeignet, da u.a. zu süß.2
2008-07-25Hauptmensa EssenDös is a Schmarrn.2
2008-09-19Hauptmensa (MM)Kinders ihr sollt hier nicht bewerten, ob ihr Kaiserschmarrn als Hauptgericht moegt oder nicht. Wenn ihr's nicht moegt, dann nehmt halt was anderes. Ich nehme mir ja auch nicht eine "Pilzpfanne" und bewerte sie dann schlecht, weil ich keine Pilzem mag.4
2008-09-19Hauptmensa EssenSo liebloss wie aufs Tellergepackt so hat der zerflederte Lappen auch geschmeckt,. Wo ich doch Kaiserschmarren so mag....1
2008-09-19Hauptmensa EssenAuf den Teller geworfener zerfledderter Rosinenpfannkuchen. Als Hauptgericht nicht geeignet, als Nachtisch ok.1
2008-11-14Hauptmensa EssenSehr lässig von den Küchenhilfen auf den Teller geworfener Pfannkuchen in Vanilletunke ersäuft. Wenns nicht schmeckt oder als Hauptgericht passt muss man das auch so bewerten! Lobhudelei bringt keine notwendige Verbesserung (leider auch keine angebrachte Kritik. Da sind die Mensaköche doch schmerzfrei). Geschmacklich sehr nach Zucker schmeckend und nur als Nachtisch oder am Nachmittag zu Kaffe und Kuchen geeignet.2
2009-02-06Bibliothek (LA)Die Mören waren so abgründig mies... Dafür war der Kaiserschmarren okay2
2009-06-26Hauptmensa (MM)Mit das Beste was es in der Mensa gibt. Portion war groß und mit einem Salat vollkommen ausreichend, wenn auch nur semi gesund.5
2009-10-16Hauptmensa (MM)Der Kaiserschmarrn ist sehr trocken, die Vanillesauce schmeckt total künstlich2
2010-05-28Hauptmensa (MM)Dös is wirklich nur a Schmarrn was eim hier afgetischt ward..1
2011-03-04Hauptmensa EssenDie Soße ist nicht wirklich berauschend und im Kaiserschmarrn fehlen die Eier. Aber für 1,10¤...3

Fotos

2008-04-04
Hauptmensa (MM)