Mensafuchs.de

Details: Rösti mit Blattspinat in Rahm und Käseüberbacken

Bewertung

72 Personen haben dieses Gericht durchschnittlich mit 2.82 Punkten bewertet.

Kommentare

Datum Mensa Kommentar Bewertung
2006-04-04Hauptmensa EssenRösti leider überhaupt nicht knusprig, sondern pappig und von der Sauce ertränkt. Bei mir befand sich außerdem höchstens ein Teelöffel Blattspinat auf dem Rösti. Ansonsten eßbar und ok.3
2007-03-06Hauptmensa EssenRösti war gut gewürzt, Sauce nicht besonders lecker und nicht passend. Ein bisschen mehr Spinat statt Sauce wäre klasse3
2007-06-26Mensa KlinikumF%FCr%20ein%20vegetarisches%20Gericht%20gar%20nicht%20so%20schlecht%20%3B-%293
2007-10-16Hauptmensa EssenMittelmäßig3
2007-11-13Bibliothek (LA)Günstig und lecker - was will man mehr?4
2008-02-05Hauptmensa EssenIch fands lecker ;)5
2008-05-27Hauptmensa EssenDas war Kein Rösti, sondern GEMÜSEBRATLING!!! Bäh1
2008-05-27Hauptmensa EssenHalbrohes etwas mit merkwürdiger Sauce. Pfui.2
2008-07-22Hauptmensa EssenFür ein vegetarisches Gericht gar nicht mal so gut.2
2008-09-16Hauptmensa EssenKartoffelrohling mit eigenartigen Zutaten. Die Pommes zur Sättigung waren Zwischen halbroh und weich und trocken und verkohlt. Ich fands nicht lecker.2
2008-10-14Bibliothek (LA)Leider etwas kalt, da ich der erste in der Mensa war und die Gerichte wohl schon einen Moment gewartet haben. Ansonsten OK.4
2008-11-11Hauptmensa EssenRösti war in der Mitte nicht gar, dafür außen zu stark frittiert.2
2008-11-11Hauptmensa EssenGanz lecker (für 1,10!!)!5
2009-01-06Hauptmensa EssenKomisch frittierte Pampe. Außen verbrannt und innen roh. Als Beilage zu den Röstkartoffeln gabs labberige Pommes, wie passend.1
2009-01-06Hauptmensa EssenHalbgarer Kartoffelbratling mit für die Mensa standard schlechten Pommes.1
2009-04-28Hauptmensa EssenIch bin sonst immer zufrieden mit dem Essen in der Mensa, aber davon ist mir heute übel geworden und ich habe Bauchschmerzen bekommen...1
2009-06-23Hauptmensa EssenRösti schmeckte sehr lecker, könnte mehr Spinat sein und die Soße kann man getrost weglassen!4
2009-08-18B-Bereich (BA)zum Rösti ist bereits alles gesagt worden. Die Beilagen waren aber unter aller Sau. Die Tagessuppe war die Sauce vom Rösti mit Wasser verlängert und mit Reis(wtf!) drin. Der Nachtisch war Instantpudding dessen Pulver Klümpchen gebildet hat und der deswegen Griespudding hieß.1
2010-02-02Hauptmensa (MM)eigentlich schmeckt dieses Gericht relativ lecker, allerdings geht ein muffiger geruch von ihm aus. deshalb: besser nicht dran riechen! der spinat ist etwas braun und schmeckt süßlich. die sauce wurde mittlerweile entfernt. es ist nun sehr kross, wirklich sehr kross.4

Fotos

2006-09-19
Hauptmensa (MM)